Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delsago   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 11:32
So also endlich *hust*,

liebe Aziraphale, ich hoffe du musstest nicht zu sehr Blut und Wasser schwitzen in der elendigen Ungewissheit, wo denn dein Wichtel bleibt und ob du überhaupt einen abbekommst etc.

Zu erst einmal danke ich dir, dass du so ein tolles Wichtelkind warst, meine erste Reaktion: "Jackpot, will ich unbedingt behalten!".

Am Anfang geriet ich schon ein bisschen in Schwitzen bei deinen Lieblingen, bis dann Dr. Who auftauchte ^__^ .
Ich bin durch einen Zufall auf die Ausstrahlung auf Pro Sieben gestoßen und die Serie hat mich von der ersten Folge an nicht losgelassen.
Von da an war es klar wen du bekommst.

Ob das jetzt mit dem eigenen Stil so geklappt hat ...mhja, so richtig mangamäßig sah er eher bescheiden aus, von daher dann doch eher realistischer.
Was mich bei seinen Haaren in echte Schwierigkeiten gebracht hatte. Nie sahen die gleich aus und dann noch so ein Durchgewuschel das man gar nicht durchsah ... die Stylistin muss ihren heiden Spass gehabt haben.

Ich hoffe der gute Doktor findet Anklang und das du einen guten Rutsch ins neue Jahr hast.
Der Rest, der das hier liest, kann sich auch angesprochen fühlen ^^.

Ein großes Dankeschön geht an Tjulan, die jedes Jahr ihre Freizeit für diese Aktion opfert.

Ab jetzt gilt, Ring frei zum kommentieren und Bewerten.

P.S Ich habe nix gesagt ^^, danke an mein Wichtelkind. Peinlich, war nur ein Stück darüber, aber ich schiebe es auf die Uhrzeit als ich es hochgeladen hatte.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, die sind immer auf der Suche nach liebevollen Besitzern.

*geht sich wieder ins Bett verkrümeln und luscht die nächste Packung Halsbonbons leer*

Themen:
männlicher Charakter, Wichteln, Doctor Who & Torchwood

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

??:
Ich frage mich echt wie das geht, das Bild ist noch nicht freigeschaltet hat aber schon 'nen Favoriten??? O.o

Meckerecke:
Seine Augenbrauen sehen wie missratene Zensurbalken aus T_T, und über merkwürdige Licht-und Schattensetzung wollen wir erst gar nicht reden, ja?

:
Ich kann mir nicht helfen, wenn die Haaren anders wären, wäre es Mulder ><

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-22T11:45:47+00:00 22.06.2009 13:45
Och Goddie!!!!!!
Toll *___*
Machst du mir auch einen??? Ich mag den Kerl, Ich mag dein Bild!
Von: abgemeldet
2009-03-07T13:55:35+00:00 07.03.2009 14:55
Geil. Gesteh, du hast den Doctor entführt und als Modell misbraucht XD ;)
Von: abgemeldet
2009-02-06T18:46:28+00:00 06.02.2009 19:46
mir gefällts sehr gut. Der Mund ist guuut getroffen ;) Farbwahl und Alles sehr sehr schön =)
Von:  Miinou
2009-01-02T23:58:38+00:00 03.01.2009 00:58
wow das ist echt ein gelungenes bild zu doctor who!
david tennant ist so sexy ey! >o< deiner auch XD
Von:  Kitany
2009-01-01T21:05:35+00:00 01.01.2009 22:05
Wow!
Wirklich tolles Doctor-Bild. Vielleicht ein bisserl jung getrimmt, aber ansonsten ein sehr typisches Doctor-Gesicht *g*. Ich finde die Augenbrauen so wie sie sind, völlig okay ^_^
Schöne Coloration!
Von:  Ashura_
2008-12-31T15:22:13+00:00 31.12.2008 16:22
Whoa, sehr geil! Ich mag deine Umsetzung, duhast ihn sehr schön getroffen!
Das Motiv ist zwar schlicht, aber es passt einfach so verdammt gut.
Weiter so! :3
Von:  Neuvillette
2008-12-31T13:18:24+00:00 31.12.2008 14:18
So, nachdem ich den Buchladen leer geräumt hab, habe ich endlich Zeit, richtig zu kommentieren =D

Meine erste Reaktion war: "AAAAAAAH <3 TEN! *quietsch* *freu*"
Danach war ich erstmal ziemlich dumm am grinsen aber hey, ich kann bei Tennant nicht anders und dann ist's zufälligerweise auch noch genau der Colostil, den ich am liebsten mag (Ohne Witz! Gut getroffen!) Also superperfekt geworden!

Seh ich da noch einen Teil der TARDIS am Rand? Sieht verdächtig danach aus! [Das würde dann auch die Lichtverhältnisse erklären ;D]
Am liebsten würd ich dem Doc da eben an den Hals springen, die Pose läd mich dazu irgendwie total ein... ahem... ja XD

Ich lese eben, dass du mit den Augenbrauen nicht zufrieden bist: Die sehn doch gut aus! Tennant hat nunmal seltsame Augenbrauen, des is Fakt, mach dir da keine Gedanken drüber =)
Und bei der Frisur gebe ich dir auch recht, das sieht andauernd anders aus, da kann man sich kaum auf etwas festlegen außer dass es so aussieht, als wenn er durch'nen Orkan gelaufen ist (selbst im Theater als Hamlet hat er teils durchgewuschelte Haare gehabt...)

Ah, es gibt übrigens doch eine Kategorie für den Doc, aber nich unter "Dr Who" sondern unter "Doctor Who", da hatten wir uns im DW-Zirkel für eingesetzt und auch echt eine eigene Kategorie bekommen =)

Sooo *Bild unter Arm klemmt und mitnimmt* dann wünsche ich auch einen guten Rutsch in's neue Jahr :D

Ganz liebe [quietschige] Grüße,
'Zira <3

PS: "Bild in Originalgröße" geht eben bei mir nicht, das ist Schade D:
Von:  Neuvillette
2008-12-31T10:43:09+00:00 31.12.2008 11:43
Erste XD
[Langer Kommi kommt nachher, bin eben auf'm Sprung in'n Buchladen!]