Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
LunarWorld   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2020 14:49
Hallo zusammen,

Hier nun endlich meine zweite Karte für die STA Wunderbrief im Aktionen rund um KaKAO-Karten Zirkel.
Das ist nun meine zweite Bastelkarte und diese hier hat zwar sehr viel Spaß gemacht, hat mich aber auch an meine Grenzen gebracht ^^° Ich bin noch nicht sonderlich geübt in Bastelkarten, es ist echt gar nicht so leicht sich Möglichkeiten zu überlegen verschiedene Materialien in eine Karte einzubringen. Aber es war auch sehr interessant und ich muss sagen es macht echt Spaß x3 Vielleicht werde ich das auch in Zukunft in ein paar meiner Karten einbringen ^^

Bei der Karte handelt es sich auch um eine Klappkarte, ich lade euch ein Bild von der zugeklappten Karte in die Zwischenschritte. Die Karte ist dementsprechend auch ein wenig dicker, wenn das für einzelne STA Teilnehmer ein Problem ist, dann gebt das bitte in den Kommentaren an, damit ihr diese Karte nicht bekommt!

Verwendet habe ich bei dieser Karte:
- Gestempelte Blüten auf Papier (die Blumen unten)
- Holofolie (auf den Flügeln)
- Nagelsticker (die Blumen im HG)
- Tiersticker (die Eule im Baum)
- selbstbedrucktes/gestempeltes Papier (Rückseite)
- geprägtes Papier (Klappkarte)

Luna
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Insekten

Unterthemen:
STA

STA:
Wunderbrief

Zirkel:
Aktionen rund um KaKAO-Karten

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2020-12-15T19:41:57+00:00 15.12.2020 20:41
Die karte ist mein absoluter Liebling der sta <3 ich finde, du hast die Materialien sehr gut udn stimmig eingebracht, ebsonders die holofolie fügt sich so wunderbar in die Karte ein und das bienchen ist einfach süß <3 Normalerweise bin cih kein bienenfan, aber die finde ich einfach mega schön >w< Aber auch die Blümchen hast du alle super eingearbeitet udn die eule finde ich auch sehr schön, besonders farblich passt sie gut dazu. Das ganze noch als klappkarte zu amchen find ich auch klasse, das papier passt einfach super zum Motiv. Hat ein bisschen was als würde man nur ausschnitte von der Karte zeigen, was mir gerade sehr gefält. Ich würde mich jedenfalls mega über die Karte freuen <3
Von:  Renira
2020-12-14T19:07:52+00:00 14.12.2020 20:07
Meine aaaaabsolute Lieblingskarte der STA *___*
Das Bienchen ist so unfassbar knuffig und das ganze als Klappkarte zu gestalten ist auch eine unheimlich tolle Idee. Und die pastelligen Farben passen auch alle unheimlich gut zusammen. Eine Karte, über die ich mich meeeegamäßig freuen würde <3<3<3
Von:  Misha
2020-12-08T18:28:57+00:00 08.12.2020 19:28
omg
das ist so putzig
und nicht nur die Biene ist süß
der ganze Bildaufbau ist hübsch ^^
Von:  TeaQuila
2020-12-07T20:08:18+00:00 07.12.2020 21:08
Oh wie niedlich 😍😍😍
Von: Sephiroths_Angel
2020-12-07T15:28:40+00:00 07.12.2020 16:28
Oh Gott, die Karte ist Zuckerschock pur. Wunderschön! *___*