Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2021 17:05
Hier meine erste Karte für die Disney- und Zeichentrick STA im Kleinen Kunstcafe

Ich liebe Merida und da war von Anfang an klar: Die muss definitiv einer me ii ner Beiträge werden.

und wtf.. Ich hab die fünfzig voll.. das ging wirklich flott... juhuu
Verwendete Referenz:
zwecks Farben und Design

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Merida - Legende der Highlands

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Merida von Dunbroch

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben, da STA

Material:
ClaireFontaine DLC Paper 120g, tonkarton in grün für die Rückseite, fineliner pigment 0,03, Polychromos, Goldener und weißer Gelliner, Bösner Fixativ

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stabilo
2021-08-19T06:10:10+00:00 19.08.2021 08:10
Ich finde du hast einen sehr weichen und fließenden Stil. Die Haare sind dir super geglückt und die 3 kleinen Bären finde ich ausgesprochen süß als Zusatz.