Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2021 21:43
Hier ist mein erster Beitrag zur STA Magie und Zauberei im Zirkel "Kleines Kunstcafe".

Da man nicht nur Hexen, Zauberer, Magier usw sondern auch magische Kreaturen und Zauber zeichnen darf, kam mir glatt Professor Snapse Vortrag "Ich lehre euch... wie man den Tid verkorkt". Hier zu sehen also einmal instant Tod in der Flasche.

Von der Karte gab es tatsächlich vier verschiedene Farbversionen. Der grün-gelb-Mix hat mir dann am meisten zugesagt. Zur Auswahl standen noch rot-orange, rot-violett und blau-grün.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chitsuki_Lin69
2021-06-01T17:59:10+00:00 01.06.2021 19:59
Der Hammer! Die Farben sind so mega und das ganze Konzept gefällt mir sehr :3
Du hast das Leuchten der kleinen Schädel so geil hingekriegt <3
Von: Sophitia
2021-05-24T09:36:56+00:00 24.05.2021 11:36
Die Karte ist soooooooooooooooooooooooooooo mega genial geworden *___*
Die ist ganz klar, meine absolute Favo Karte von dieser STA << schon als du die Skizze im Zirkel-Forum gepostet hast war ich total verliebt XD Und ich war auch mega gespannt in welche Farbrichtung das ganze gehen wird (hatte ja bisschen gehofft das du dich für die Gelb-Grün-Kombi entscheiden wirst) und was soll ich sagen? Als hättest du meine Gedanken gelesen XDXDXD
Dieses krasse Grün stellt das Gilft und den herauskrichenden Tod in meinen Augen perfekt dar, einfach weil es so "giftig" ist ^^
Und mir gefällt der Effekt total gut, auch weil du den Rauch und auch die einzelnen Elemente wie die herumfliegenden kleinen Totenköpfe und Giftpartikel so schön zum leuchten gebracht hast durch den gelben Schimmer den du drumherum coloriert hast ;)
Und durch diesen dunkelblauen HG kommt eben genau dieser leuchtende Effekt noch besser zur Geltung ;)
Den Tod selber, der da so kriechend aus der Flasche empor steigt der sieht dazu auch super stylisch aus und du hast ihn echt cool dargestellt. Mir gefallen auch die vielen Schnörkel die an ihm, seiner Sense und dem passenden Rauch drumherum zu sehen sind mega gut, dadurch kann man halt auch super erkennen das es sich um "Rauch" handelt ;)
Die Flasche, mit dieser schönen giftig grünen Flüssigkeit darin ist natürlich das mega Highlight dieser Karte. Schon allein die Totenkopfform ist dir super gelungen und ich liebe es auch sehr, wie du das grün coloriert hast *____*
Auch das daneben noch der Deckel der Flasche liegt ist total genial, dazu noch ein paar rote Beeren udn sogar ein magischer Kristall, das rundet alles so schön ab ;)

Also wie gesagt: Ich bin ein RIESEN Fan von dieser genialen Karte *____*
Ich würde mich wahnsinnig doll freuen diese zu bekommen ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  _erdbaerkakao_
2021-05-21T16:46:52+00:00 21.05.2021 18:46
Starkes Farbspiel!
Gelungener Kontrast zwischen Hell (gelb-grün) und Dunkel (blau-schwarz). Das Rot bildet einen zusätzlichen Eyecatcher.
Von:  Nudelchen
2021-04-21T17:59:46+00:00 21.04.2021 19:59
Die Karte sieht wirklich klasse aus.
Die Idee ist sehr interessant und wurde von dir auch sehr kreativ umgesetzt. Deine Darstellung des Rauches gefällt mir sehr gut, dementsprechend finde ich auch den Sensenmann aus Rauch toll. Er ist dir sehr gut gelungen.
Und auch die Totenkopfflasche, die natürlich perfekt passt, ist super gezeichnet. Die Glebgrübe Farbgebung finde ich persönlich auch am passendsten, da mich die Farbe an Gift erinnert. Aber die anderen Varianten wären sicher auch spannend gewesen. Aber wie gesagt, so passt es, zumindest in meinen Augen, schon am besten.
Eine wirklich tolle Karte!