Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
miramare   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2020 11:01
Das ist der Geburtstags-Tanz in der Arcade.
Ich freu mich schon auf Bee and Puppycat Lazy in Space!! 💕
Themen:
Bee and PuppyCat

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Bee, PuppyCat

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-02-02T12:46:57+00:00 02.02.2020 13:46
Wirklich hübsch geworden bzw. sehr serh knuffig und niedlich! <3 Allein die Pose und der Gesichtausdruck strahlen ja sofort richtig viel Fröhlichkeit aus, was durch die schönen, kräftigen Farbtöne noch wunderbar unterstrichen wird. Zum Glück wird man aber nicht von den Farben erschlagen, da du die Sterne ja recht blass gestaltet hast, das bringt das Bild nochmal gut zusammen. :D