Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Occult_Bat   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2019 09:04
Eines meiner älteren Bilder was ich gefunden hab beim Aufräumen xD
Muss sowas öfters machen xDDD

Damals hab ich Referenzen benutzt, muss ich zu meiner Schande gestehen und hab davon vieles übernommen.
Aber jeder fängt mal klein an , ne? xD

Das war einer meiner ersten OC? Sein Name ist Kuno und er kann mit Tieren reden, lebend oder bereits Tod.
Hatte dazu auch Fanficts geschrieben aber kp, wo ich die hab. Sind verschollen xD

Bei dem Bild gings mir um das Üben mit Lichtreflexen. Untern Bäumen.
Weiß nicht obs mir gut gelungen ist, aber war damals zufrieden damit xD
Mal sehen was ihr sagt :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-30T21:23:08+00:00 30.11.2019 22:23
Das ist eine sehr schöne Zeichnung. Im Vergleich zu dem Halloweenbild, das du hier hochgeladen hattest, sieht man natürlich deutlich, dass das Bild hier älter ist, und ich muss persönlich sagen, dass mir die Farben etwas sehr grell sind, aber es ist trotzdem noch ein cooles Bild. Der Charakter hat ein schickes Design und die Lichtflecken sind dir gut gelungen, finde ich. :D
Antwort von:  Occult_Bat
01.12.2019 09:04
Dankeschön^=^ ja stimmt ist wirklich etwas grell aber fiel mir vorher garnicht so auf xD
Von:  Loverboy_KoRon
2019-11-23T09:00:31+00:00 23.11.2019 10:00
ist dir super gelungen :)
Antwort von:  Occult_Bat
23.11.2019 10:06
Dankeschön^-^