Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KOUKl   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2008 13:51
ja... beschreibung.. hmmm.. hab ich halt gezeichnet also mir fad war... und es ist die erste zeichnung bei der ich mit copics gezeichnet habe .. aber leider ohne schwarz und ohne hautfarbe.. also lieb sein .. x) Themen:
Catgirl, Shōjo-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2008-04-22T14:10:18+00:00 22.04.2008 16:10
Oh...
Ein tolles Pärchen.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Baku
2008-04-22T11:55:42+00:00 22.04.2008 13:55
Also Schwarz und Hautfarbe vermiss ich bei der Colo nun garnicht. :3
Sieht doch klasse aus ^^
Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass die Augen von der rosahhaarigen irgendwie komisch aussehen. Könnte daran liegen, dass die Lichtreflexion fehlt