Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiguai   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2007 17:07
So hab gecolot ^^;
hoffe euch gefällts ^^

Widmung
Hydra

ps ich bin auf die haar stolz auch wenn scanner es wider zu hell gemacht hat ;_________;
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drow
2007-12-10T06:26:45+00:00 10.12.2007 07:26
Das Bild ist sehr hübsch, aber es ist wirklich sehr schade, dass es keien Outlines hat, außer den Augen. Irgendwo sieht es auch faszinierend aus, stört aber beim Gesicht doch ziemlich, wo man Anfang und Ende nicht genau erkennen kann.
Ein sehr guter Outliner ist der Edding 1800, der ist sogar aus Pigmenttusche ^^
Seine Jacke und auch deren Schattenwurf finde ich gelungen, genauso die farbigen Strähnen in den Haaren.
Bei deiner Colo kleiner Tipp: Mit Buntstiften in mehrere Richtungen drübermalen, dann verschwinden die Striche. Und dunklere Farbe durch mehrmaliges Drübermalen und nicht Druck erschaffen. ^^
Ingesamt von mir eine 2 - (vor allem wegen der fehlenden Outs)
Drow
[Dojo-Zirkel - Sensei]
[Unbek. Usern helfen-Zirkel]
Von: abgemeldet
2007-11-08T18:04:25+00:00 08.11.2007 19:04
Ey, des war aber Schnell oben *__*
*von mexx baff ist*
Ich find es perfeckt. Und wieder ne Widmung for me <3 <3 <3 <3 <3
*flausch*
Ich hab ja schon meinung vorhin gesagt, wie ich es finde xD