Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zehel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2007 05:32
also~
hier~
das hab ich an einem tag fertig bekommen *__*
da hatte ich richtig bock zu zeichnen XDD

ich find es irgendwie toll^^
ich mag es kai so zu malen~
der blick gefällt mir an dem bild.. der ist so.. hrrr~ XD

ich hoff es gefällt euch auch^^

freu mich auf kommis~

Kiss kai
Themen:
Beyblade, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-24T00:02:03+00:00 24.12.2014 01:02
Wer braucht da noch einen Weihnachtsbaum, so stark, wie Kai geschmückt ist. Ich finde den Schmuck echt schick, der sorgt für einen 3D-Effekt im Bild. Die Schleife ist auch schön gebunden. Kai sieht mit dieser Frisur irgendwie ganz anders aus. Mir gefällt es eigentlich ganz gut, dass sein Pony sein anderes Auge verdeckt. Gerade bei den dunkleren Haaren gefällt mir die Colo gut und auch der Hautton ist hübsch. Das Tattoo macht sich aber auch gut als Detail. Kai lächelnd zu sehen ist ja eher ungewöhnlich, da stellt man doch die Frage, wie es dazu kommt und wen er da anlächelt. Im Hintergrund dann noch die „durchsichtigen“ und die weißen Federn, was ich stilistisch sehr hübsch finde. Es passt gerade auf jeden Fall gut zu Weihnachten das Bild und ich wünsche ir noch ein schönes Fest! =)
Von:  MissB-fly
2007-06-25T17:13:08+00:00 25.06.2007 19:13
Wahnsinn \>o</
I Love Kai!
*bodenvollsabber*
Geb 1+
Mach weiter so!!!!
Von:  Fennix
2007-06-11T17:20:38+00:00 11.06.2007 19:20
Ich mag das Glitzer *steht auf Glitzer*
Und das Schleifchen um Kais Hals~ *love*
Auf dem "Present-Kai"-Bild find ich das auch so toll <3

Der Ohrring ist auch voll Stark, das Tatto lässt sich auch sehen ^.~
Hach, ich mag das Glitzerzeug so <3

Und da seh ich grad, kann es sein, dass du bei Kai, oben am Ohr noch so nen breiten Ring hinmachen woltlest, dem aber nich coloriert hast? °___°
Sieht nämlcih so aus *lach*

Aber das Bild ist voll die Liebe <3
Von: abgemeldet
2007-06-09T15:22:13+00:00 09.06.2007 17:22
WOW. Wenn du die Bewertung zugelassen hättest hätt ich dir ne 1 (++)
gegeben. Die colo ist echt suuuuuuper. Gefällt mir sehr gut. Auch die Idee mit dem Hintergrund ist toll und Kai sowieso. (favo)
Weiter so.^^

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mein Bild auch bewerten und Kommentieren würdest:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=989648&sort=zeichner
Von:  Melkor
2007-06-08T17:43:40+00:00 08.06.2007 19:43
echt Toll!!!! ^^
Von: abgemeldet
2007-06-08T12:47:33+00:00 08.06.2007 14:47
*sabber*
Waiii~ klar hab ich n Engel schonmal gesehen
*schmilz*
Boah ey Kai ... nur meiner, der junge ist der
hammer der isch einfach der perfekte Junge ... n
Problem ... den gibts gar nicht *heul*
*schnief*
Trotzdem ist dein FA so geilo geworden, aber du
solltest dei Outlines nicht so fett machen, sonst
kommt das zu unnatürlich >0<
Aber das Armband da *schmilz weiter* einfach brutal
geilo ey ... der glazneffeckt hast du sehr gut
hingekriegt. Das Kreuz und die Ohrringe erst *Q*
Bei Jungs machs u imma den Fehler das u sie zu mager
aussehen lässt *drop* du hättest die Arme z. B.
ausdrucksvoller zeichnen sollen ... oder die Brustmuskeln auch~ aber sonst einfach geilo
also ich hoffe meine Kritik und Meinung ist gut ^--^
denn ich will net so wie andere son 0850-Kommi
geben *drop*
*1geb+favo*
Baba Schatz~ *kiss*
Von: abgemeldet
2007-06-08T08:51:14+00:00 08.06.2007 10:51
Das Bild is der absolute Wahnsinn!!!!!!
Und Kais Blick! *sabber*
und die colo is auch mega geil!
echt einfach nur geil!
*1+favo*
Von:  Noctis_Lucis
2007-06-08T08:46:00+00:00 08.06.2007 10:46
Mir gefällt das Bild sehr gut ^^ dieser blick von Kai einfach nur zum dahinschmelzen ^^
*schmacht*