Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zehel   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2012 02:03
Hallo zusammen :)
es gab lange schon kein Bild mehr von mir.. Liegt daran, das ich keine Zeit mehr zum zeichnen hatte..

Während einer langweiligen Nachtschicht ist das bild entstanden. Danach ist es lange Zeit nur rumgelegen.. Ich glaub ein halbes Jahr oder so xD
schließlich habe ich es fertig gebracht das bild auch mal einzuscannen.. und gleich mal bearbeitet xD

Die Outlines musste ich neu bearbeiten, da es mim Bleistift nicht so sauber ausgesehn hatte. Danach hab ich mit Photoshop coloriert.

Der Totenkopf ist ein Brush für Photoshop. Eigentlich wollte ich den raustun, aber zu Zehel gehört der nun mal dazu <3

かい
Themen:
07-Ghost

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Frau

Outlines Arbeitszeit:
Während einer Nachtschicht fertig gestellt.

Outlines bearbeitet:
ca 5 Stunden

Coloration:
3 Tage immer wieder mal Coloriert und bearbeitet

Widmung:
Für meinen Labrador Otabek <3 ich liebe dich

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otabek
2012-01-03T20:50:21+00:00 03.01.2012 21:50
UND!
Furaus kreuz sieht auch super aus! D:
Ich bin begeistert.
und dann ist es mir gewidmet. x3
wah wie lieb. <3
Von:  Otabek
2012-01-03T20:48:53+00:00 03.01.2012 21:48
*o* woha jetzt seh ich es erst. <3
Ist der cool >.<
Die colo <3
und der hintergrund *o*
rawr. <3
Du bist toll. <3
Von:  Elegy
2012-01-03T01:07:11+00:00 03.01.2012 02:07
wuah *__* wie toll das aussieht ><
Ich find die Augen vor allem so toll .___.
die sparkeln so toll *__*

was mir nicht soo gut gefällt
ist sein "Halsband"
ich weiß auch nicht
mir persönlich würde es mir dicker noch besser gefallen
aber das ist nur meine kleine Meinung
und kein Fehler xDD