Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Darkwulf   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2006 15:10
Ja, was soll ich da noch groß sagen, einfach zum verlieben. ^_^ Abgezeichnet: Gravitation
Themen:
Gravitation

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-18T01:21:39+00:00 18.12.2006 02:21
nice!
Von:  Zadzenea
2006-11-23T00:39:55+00:00 23.11.2006 01:39
Kommt doch shcon richtig gut rüber!

Die haare von ihm finde ich wirklcih sehr gelungen!
Du hast dir echt viel Mühe dabei gegeben, die einzelnen Strähnchen herauszuarbeiten, das lässt die haare sehr schön locker rüber kommen!
Vorallem hast du aber auch eine tolle schwungvolle Strichführugn, die Outlines sidn sehr schön sauber und glatt ... toll gemacht!

Sein Blick gefällt mir wirklich gut ... sein Grinsen hat so etwas kesses und freches an sich, das kommt wirklich gut an.

Das Kinn vielleicht nicht ganz so weit nach links rüber ziehen ^.°
Entweder seine Schulter etwas höher ziehen, oder aber das Kinn noch vor dem Körper enden lassen ... so wie jetzt kommst du etwas arg weit unter das linke Auge, halte das Kinn etwas mittiger ^.°
Auch wirkt das Kinn dadurch sehr lang, das wirkt ein bisschen wuchtig im vergleich mit dem Kopf ^.°

Seine Schmalen augen gefallen mir gut, er hat ein tolles Maskulines Aussehen, das hast du wirklich gut eingefangen! Vorallem wirkt sein blick aber auch so schön lebendig!

Insgesamt wirklich ein gelunges Bild. Wie gesgat, besonders mag ich deine sichere Strichfühgrung, wirkt wirklich sehr professionell, als ginge dir zeichnen richtig leicht von der Hand!
Weiter so! Du hats echt Potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von: abgemeldet
2006-11-22T14:35:32+00:00 22.11.2006 15:35
boa den könnte man abknutschen ^^ loooooool (ok bin malwieder bekloppt ^^)
Von:  Buizeru
2006-11-22T14:14:20+00:00 22.11.2006 15:14
Simpel gezeichnet und schön rübergebracht. Die Augen sind dir sher gut gelungen ^^