Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tengel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2013 21:16
Heyho liebe verirrte und suchende Krümelkekse,

nach langer Zeit melde ich mich neu zurück. Es sind einige Monate vergangen, in denen ich gewachsen bin und auf mehr wert lege. Natürlich bin ich immer noch Entwicklung und ja manches gelingt mir immer noch nicht. Aber ich gehe nun ganz anders an meine Kunst ran.

Weniger Geschafel und mehr zum obigen Bild.

Es zeigt eine Elfe. Mir ist bewusst, dass ich mit Licht und Schatten noch mehr hätte machen können (Übungsphase) und die Propotionen sind jetzt vielleicht auch nicht alle 100 %. Aber für meine Verhältnisse bin ich doch recht zufrieden damit.

Inspiration war dafür Dragon Age (vorallem das 2er) Ich zocke grad wieder mal das 2er und dieses mal ist mir Merrill sehr sympatisch :) Das nette kleine Gänseblümchen. Als ich meine Elfe zeichnete musste ich etwas an sie denken.

Weitere Daten findet ihr rechts.

Lovely Greetz,

das Tengelchen Lu

Ps. für die Freischalter: Heller Rand wurde entfernt. Nicht schief eingescannt oder dergleichen. (wurde gerade eingescannt.)
Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Zeit:
ca. 5 - 6 Stunden

Entsehungsort:
Schule - Chemie-Unterricht :D

Inspiration:
Dragon Age 2 (Merrill )

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anwysitna
2016-08-31T05:03:18+00:00 31.08.2016 07:03
Eine richtige Veränderung gegenüber den anderen Bildern.
Das Bild bildet eine hübsche Einheit aus Grautönen und ich Sehe auch die dünkleren Lines. Ein paar Haarsträhne kannst du ruhig noch so dunkel einfärben. Die Frisur gefällt mir gut, auch die zwei Zöpfchen^^
Ich liebe ihre Augen. Sie drücken pure Neugier aus, finde ich, genau wie es zu einer Elfe passt.
Das Elfenohr ist auch toll.
Eins würd mich noch auffallen, nämlich, dass du Stirn und Haaren noch mehr Platz geben könntest, damit die Kopf über den Augen größer wird.
Die Kette ist total niedlich.
Mach weiter so.
LG Angy