Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tadayou   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2007 15:38
Ich habe heute mein Artbook von Yoshitaka Amano erhalten und es hat mich inspiriert ein wenig zu zeichnen. Deswegen der Titel.
Ich maße mir nicht an, dass die Zeichnung auch nur im Entferntesten an Amanos Kunst heranreicht, aber ich habe doch ein wenig versucht seinen Stil einzufangen. Es ist allerdings eher eine Interpretation seines Stils.

Dargestellt ist Ilja Leon Courtesque, ein Charakter der in einigen meiner Geschichten vorkommt und der mir irgendwie sehr ans Herz gewachsen ist.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Entstanden:
2007/01/20

Dauer:
1 - 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2007-01-22T09:41:15+00:00 22.01.2007 10:41
Kommt dochs chon richtig gut an!

Ich mag seine Haare wirklichs ehr! Du hast wirklcihs ehr schön sauber in haarrichtugn straffiert ... man erkennt ja wirklich jedes kleine Härchen,d as hast du echt super eingefangen, wirkt wirklich sehr schn natürlich!
Gut gemacht!

Was ich cool gemacht finde,d ass du die iris so balss udn leer gelassen hast ... das gibt seinem Blick einen schönen kalten Touch, der Blick hat etwas stechendes, das kommt wirklich gruselig an! Gut gemacht!

Aller dings die Augen vielleicht im Kopf ein bisschen tiefer ziehen ^.° ... ruhig nach oben hin etwas mehr Platz für die Stirn übrig lassen, sonsten wirkt sein Kopf recht flach ^.°

Die nase hast du schön straffiert .. sie kommt sehr schön plastisch aus dem gesicht ehraus, Auch finde ich gut, dass sie so breit und groß ist, das gibt ihm ein schönes maskulines aussehen! Toll umgesetzt!

Insgesamt wirklich ein gutes Bild. Dafür,d ass es mehr eine Skizze ist, wirken die Striche sehr shcön sauber und ordentlich ... du has wirklich eine gute Strichführung!
Weiter so! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/