Zum Inhalt der Seite


Fanart

Purpurwoelfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2011 23:01
soooo, wolfi meldet sich wieder zu wort :3

ehrlich gesagt bin ich schon sehr stolz auf dieses bild. dabei hätte ich im leben nicht gedacht, damit jemals fertig zu werden O_O das bild entstand mai 07, also vor einigen jahren.... damals war ich noch so fleißig in sachen hg's XD den hg und kai hatte ich schon fertig, aber auf den outlines sah amaterasu absolut furchtbar aus, da hatte ich noch eine andere pose gezeichnet. das war aber schrecklich, darum fehlte mir immer der elan, das bild zu beenden. gestern hab ich es dann angepackt und ich bin mit dem ergebnis schon recht zufrieden. zwar würde ich charas heute nicht mehr mit pastellis colorn, aber nyaaa XD ich denke, yoshpet sieht authentisch aus, hab auch viiiiele stunden drinne verbracht um immer wieder die farben zu gucken XD also langer rede kurzer sinn; ich mag das bild sehr gern :3
Themen:
Okami, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Amaterasu/Amakô

klingt toll!:
mordsüchtige weide XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-30T11:32:49+00:00 30.06.2011 13:32
Tolles Bild und da werden Erinnerungen wach!^^ Ich musste dieses Rennen sehr oft machen und dachte schon ich schaff das nie XD
Ist dir super gelungen !!!
Von: abgemeldet
2011-05-04T21:02:02+00:00 04.05.2011 23:02
Erstmal ein Hallo und danke für deinen Wettbewerbsbeitrag :)
Zum einen kriegst du großes Lob von mir mir.
Du hast die farben exackt ausgewählt und scheinst dir Gedanken über die Farbwahl gemacht zu haben.
Amaterasu ist richtig niedlich geworden. ^//^
Scheint ein wenig dürr, aber unhimlich niedlich.
Von:  Servusdu
2011-05-03T09:28:37+00:00 03.05.2011 11:28
D'awww! *////*
Hat das Wolfi fein gemacht! X//3
Also dass ich Amaterasu-Fan bin ist hier ja nicht neu. ö.ö
Aber ja, Yoshpet ist dir unglaublich gut gelungen. *_*
Vor allem die mordsüchtige Weide! XD
Und auch, wie die Pfötchen so schön im Schnee versinken, aw ich mag's! >///<
*reinbeiss*
Von: abgemeldet
2011-04-30T09:28:57+00:00 30.04.2011 11:28
Eh das ist doch mal super gelungen, da kannst du wirklich sehr stolz sein! *-*
Ich hab ehrlich gesagt gerade ga rnicht damit gerechnet das das Bild noch von o7 ist! Ich finds total klasse wie du damals die Pfötchen und beinchen gezeichnet ahst! *Q* *lechz*
Aber man muss auch sagen mit dem Gesichtzügen hast du dich sehr doll verbessert! *A*
Der HG hats echt in sich, wenn ich mir da das geschnörckel in lila+pink anschae! x__x OMG! (ich komm bei Okami leider nicht weiter und habs deswegen auch schon nen jahr nimmi gespielt und weiß grad nicht mehr wie das Zeug heißt! xDDDDDDDDDDDDDD"")
jedenfalls sind die Übergänge ja mal der Burner überhaupt, so schön gleichmäßig! *anlieb*
DAs Bild ist echt mega klasse, und...UND ich muss dich fragen wie du die Lines hinbekommen hast? doch nciht etwa mit Pastellkreide oder? Q////Q
Die sehen umwerfend aus, richtig schön nach schwarzer ink *jawoll*!
(und wenns wirklich pastell ist, großen respekt weil ich das sicher immer verschmiert hätte xDDD)


*faaav*
Ya Katzi~