Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akuseru   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2009 17:05
Ein kleines AkuRoku Bildchen
Als entschädigung dafür, dass meine Doji-Seiten so lange auf sich warten lassen
Q_Q
Mit der Colo bin ich eigentlich sehr zufrieden..
Okay, der Hg ist etwas unkreativ..aber ich bin ziemlich schlecht was sowas angeht.
*Sfz*
Aber die Outlines gefallen mir nicht mehr so..
Irgendwie hat Roxas eine seltsame Kopfform.
Naja, aber es ist eigentlich immer so, dass mir die Outlines nach ner Weile nicht mehr gefallen..
Warum sieht man die Fehler nur immer so spät??
Ich hoffe, es gefällt trotzdem XP
Lg
Axelchen


Ist dem Dōjinshi "Deepest Passion" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Axel, Roxas

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakurachan57
2011-07-20T20:21:33+00:00 20.07.2011 22:21
sehr sweet and tasty xD
und gut gezeichnet :D

lg saku
Von:  Grell-san
2009-07-05T21:14:08+00:00 05.07.2009 23:14
Libääääh <3
Geil !!!
Von:  _Prinzessin
2009-05-15T11:23:23+00:00 15.05.2009 13:23
ich liebe es ♥___♥
Von:  SilverBird
2009-04-30T19:30:08+00:00 30.04.2009 21:30
Ich mag das Bild wie es ist.
Und wer braucht einen kreativen Hintergrund, wenn das Pairing so toll aussieht?
Meiner Meinung nach passt dein gewählter Hintergrund sehr gut zum Bild.
*Favo*
Ich mag dieses Pairing. ^-^
Echt super Bild.
Von:  Faraleth
2009-04-23T21:28:12+00:00 23.04.2009 23:28
Endlich mal wieder ein Kommi für dich von mir. Lang lang ist´s her...

Zu den Outlines: Axel hast du toll hinbekommen, da kann ich keine Fehler entdecken. Bei Roxas stimmt die vordere Schulter nicht ganz, da hättest du den Übergang von Arm zu Torso andeuten müssen.
Sein Kopf sieht so seltsam aus, weil a) das Auge zu weit nach vorn gerückt ist. Es sieht so aus, als würde es direkt auf der Nase sitzen bzw. sogar aus dem Gesicht herausragen und b) wegen den lockigen Strähnen am Hinterkopf. Die Lücke in den Haaren dort deutet an, dass der Kopf sehr schmal ist und lässt die Kopfform unnatürlich wirken.

Zur Colo: Die Mäntel hassu fein gemacht, da hab ich nix zu meckern. Höchstens ein bisschen mehr auf die Lichtquelle achten, es sieht ao aus, als wäre das Eis die Lichtquelle. War das beabsichtigt?ö__ö
Ansonsten find ich die Lichtreflexe in Axels Haaren etwas zu doll, jedenfalls die vorderen. Hintergrund und Haut sind aber wieder gut geworden.^^

Zum Motiv sag ich jetzt nix, ich kenn die Charas ja nicht und kann deshalb keine Meinung abgeben.^^"
Von: Yugoku
2009-04-22T17:16:31+00:00 22.04.2009 19:16
Ich find´s toll.
Die Posen und die Color besonders gerne.^^
Axel´s Blick is auch toll.*_*
Von:  Hielo
2009-04-22T16:41:15+00:00 22.04.2009 18:41
O__________________________O
*ansabber*
*sprachlos desu*
Geil..............
Ich bin beeindruckt....
Ganz ehrlich Axelchen....
*es an meine Wand pnn*
Von:  Xemnas
2009-04-22T15:57:21+00:00 22.04.2009 17:57
yaaay erstes kommi*_*
( wenns mir grad niemand klautXDD)

das bild ist echt stark geworden. nyaaaRR*nasenblut* gefällt mir echt gut und du weißt ja wie sehr ich deine pornobildchen liebe mein axelchen*kisuu*
hast sehr gut die schatten gesetzt und neiiinO:O was hastu bloß für einen shciken rahmen und hintergrundXP
wirklich toll
weitaaa sooo