Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sat-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2007 22:51
Njahahha xD~ *grad Bildmal geil is* nja mir gefällt das bild irgendwie besonders der hintergrund x33~
Ich würd mich freuen wenn ihr mir sagen würdet wie euch die Schatten gefallen, weil ich darin noch unbedingt üben will >o<"~
Die gelingen mir nämlich noch nicht so ganz gut wie sie eigentlich sein sollten *drop*
Aber wie heisst das so schön? Übung macht ja bekanntlich denn Meister ;)
Ich glaub mir sind wieder irgendwo ein paar fehler unterlaufen oder? +drop+
An dem Bild saß ich höchstens eine Stunde x_x~ oder eine stunde und 30 minuten xD~

Nja, ich würd mich über Kritk freuen damit ihr mir sagen könnt, wie ich mich verbessern könnte
;)
Will nämlich noch fleißig üben!
Aber genauso freue ich mich über positives!
Ist nämlich mein erster Gaara ;___;~
*die schatten mir nur nicht gefallen tuen*
ich hab irgendwie das gefühl das da was nicht stimmt ;o;~

Nye,
Bye bye;
ChibiDevil~
oder auch eure JeNnY
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Eine Std und 30 minuten denke ich mal

Musik dabei lief...:
Edenbridge - Wild Chase über youtube *sing* und Subway to Sally über meine CD-Anlage! immer irgendwie abwechselnd XD

Widmung:
meiner Sis dem jukka *schmus*

Mein Kommentar:
Ich mag die Schattierungen einfach nicht ;_____;~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ilana-chan
2007-07-02T15:30:53+00:00 02.07.2007 17:30
geil!!!!!!!*kreisch*
Von:  Scharon
2007-06-29T21:02:25+00:00 29.06.2007 23:02
Ich finde das Bild schön^^ alles in allem ist gaara ein bisschen hell geraten, hebt sich dafür gut vom (übrigens total geil aussehenden) Hintergrund ab^^