Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

julein   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 12:07
Frohe Weihnachten liebe reptile!

Ich, deine Wichtelmama, hoffe sehr, dass dir das Doremi-Bild gefällt. Hoffentlich stört es dich nicht, dass ich ausgerechnet das niedlichste Thema aus deiner Liste ausgewählt habe. :D

Du bist mein erstes Animexx-Wichtelkind, da ich in all den vergangenen Jahren nie die Möglichkeit hatte teilzunehmen. Hoffentlich bist du zufrieden und freust dich etwas über dein Wichtelgeschenk.

Ich freue mich von dir zu lesen und falls dir das Bild nicht gefällt, darfst du das natürlich auch so sagen!
Ich bin über die Feiertage vermutlich nicht online, deshalb wundere dich bitte nicht, falls ich erst im Januar antworte.

Deine Wichtelmama, julein
Verwendete Referenz:


Themen:
DoReMi, Wichteln

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-04-20T22:51:20+00:00 21.04.2017 00:51
Schönes Bild. =^-^=
Die Posen und Gesichtsausdrücke gefallen mir gut, außerdem finde ich die Farben schön. ^^
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-01-14T14:39:32+00:00 14.01.2017 15:39
Hey julein, dass Doremi Motiv ist echt interessant sie mal als Erwachsene zu sehen. Deine Coloration ist sehr schön geworden, auch deine Licht-und Schattensetzung ist gelungen.

Mach weiter so!

lg Zelda
Von:  Connylein
2016-12-30T20:57:40+00:00 30.12.2016 21:57
Ui, heißt das Bild, dass du wieder etwas aktiver wirst? =)
Die Eine schaut fast so verpeilt wie ich ...
Von:  reptile
2016-12-29T19:11:34+00:00 29.12.2016 20:11
Huhu,

awwww...erstmal vielen, vielen Dank und ein dickes Entschuldigung dass ich Dir ausgerechnet bei Deinem allerersten (und hoffentlich nicht letzten) Wichteln so spät antworte. Ich hoffe ich hab Dir damit jetzt keine Sorgen bereitet, denn ich freu mich ganz ehrlich total über das DoReMi Bild *0* Ich bin nur vor lauter Festtagstrubel nicht eher zum antworten (und zum stöbern) gekommen und da ich das am allerliebsten in Ruhe und vorallem an meinem Laptop mache, ist es leider erst der 29. geworden :(

Und ich finds super dass Du DoReMi genommen hast. Ich habe ja mit Absicht meine "Wunschliste" durcheinander geschrieben, damit Du nicht in irgendeine Richtung gelenkt wirst, sondern wirklich komplett freie Wahl hast und Deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst. Ich muss nur zugeben dass ich die Serie leider seit einigen Jahren nicht mehr komplett gesehen habe (aber die DVDs stehen schon lange auf meiner Musthaveliste), aber sie ist eine wunderbare Erinnerung an früher als sie noch auf RTL 2 lief *0* Umso mehr freu ich mich dass Du mir zu etwas (für mich) absolut Nostalgischem etwas gezeichnet hast <3 Auch dass es eine Neuinterpretation (alle in älter) ist gefällt mir gut, da man dennoch zweifelsfrei alle Charas erkennt. Und die Colo ist super. Ich liebe traditionelle Bilder und finde es auch immer klasse, wenn jemand so gut mit Buntstiften umgehen kann wie Du. Besonders gefällt mir, dass du keine schwarzen Outlines verwendet hast, sondern Farbige. Das macht das Bild noch etwas lebendiger und passt besser zur Colo, als starre schwarze Lines. Bei dem Hintergrund musste ich lachen (positiv!), denn so einen ähnlichen hatte ich vor über 10 Jahren auch mal auf ein Bild gemalt (allerdings ein Schachbrettmuster, ohne Leuchteffekte). Also ebenfalls nostalgisch für mich, ohne dass Du es wusstest ;D

Nochmal vielen vielen Dank für das schöne Bild! Ich werde es die Tage in meinen Blogeintrag (mit den gesammelten Wichtelbildern) verlinken, wenn ich darf. Und nochmal ein ganz großes Entschuldigung dass meine Antwort so spät kam. Das tut mir wirklich aufrichtig Leid und ich hoffe nicht dass Du gedacht hast, dass es an dem Bild liegt, denn ich freu mich da wie Bolle drüber >0<

Ich hoffe Du hattest schöne Weihnachten und ich wünsche dir einen guten Rutsch in 2017! :)
Antwort von:  julein
31.12.2016 10:25
Liebes Wichtelkind reptile,

Mach dir keine Gedanken, ich weiß doch, wie das an den Feiertagen ist. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar und am meisten darüber, dass du dich über das Bild freust, denn das war ja das Ziel. :)
Danke für deine lieben Worte und fürs Mutmachen.

Selbstverständlich darfst du das Bils verlinken, es ist doch dein Geschenk. :)

Bis bald mal wieder. Und ich wünsche auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Von:  Niwelia
2016-12-26T18:06:27+00:00 26.12.2016 19:06
Coole Idee, die Doremi Figuren in deinem Style ist ganz was eigenes, und vor allem, finde ich bei dir wirken sie Erwachsen. So könnte ich sie mir jedenfalls vorstellen :3
Die Farben leuchten auch so schön, und ich stimm Ellerfru zu, die Posen sind sehr gelungen :)

Lg und Frohe Weihnachten,
Iki :3
Von:  Ellerfru
2016-12-24T14:16:02+00:00 24.12.2016 15:16
Ein niedliches Gruppenbild... Zu einer Serie, von der ich keine Ahnung habe. ^^ Aber zeichnerisch find ich die Posen der Mädels sehr abwechslungsreich und gelungen!