Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TeaGardnerChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2006 17:31
Soooooooooooooooooooooooooo
Da bin ich mal wieder mit nem neuem Pic *ggg*
Mal wieder ne Tea ist ja wohl auch klar *lol*

Ich weis nicht... also im Originalen sind die Farben etwas kräftiger XDDDDDDDDDD
Hab das mit dem PC auch nicht mehr richten können, weil dass dann an manchen Stellen wieder zu dunkel geworden wäre XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Blöder Scanner =.=

WICHTIG!!!
Wer das Bild nicht mag der soll sich BITTE davon fern halten.
Ich verteile euch auch keine 5 oder 6 -.-
Wann kapieren dass denn die letzten auch mal *schnief*

Na ja...
Mal sehen wie das Bild überhaupt ankommt XDDDDDDDDDDDD

Bis bald ^^
Eure Tea-chan
Abgezeichnet:
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Dauer der Outlines:
30 Minuten

Dauer der Colo (mit PC Arbeit):
2 1/2 Std.

Widmung:
-Akkiko- und allen Tea Fans ^^

Musik:
alles was mein MP3 Player an Anime Musik und verschiedenes zu bieten hatte *lol*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-10T12:46:33+00:00 10.10.2006 14:46
also irgendwie hast du die gleichen züge wie bei sailor.monn gemacht hast du abgemalt??? Aba nicht schlimm gemeint..ich find des voll cool, vorallem die finger die grieg ich net so hin^^
Von:  Ziva
2006-10-09T19:09:09+00:00 09.10.2006 21:09
schönes bild!
Aber das hzab ich lange nicht mehr gesehen, dass jemand noch niese umrandungen an den augne macht vv;; Dachte, das wäre (endlich) ausgerottet.. Naja, aber nix schlimmes, lass sie eifnach das nächste mal weg! Mich erinnert es auch sehr an Naoko Takeuchis Stil!^.^
Bei der Lippe solltest du darauf achten, dass die striche nicht in ganz unterschiedliche richtungen zeigen, aber davon mal abgesehen finde ich es schon ziemlich gut gelungen!^-^
Von: abgemeldet
2006-10-09T10:14:22+00:00 09.10.2006 12:14
Sieht aus wie ein Mix aus Thea und Bunny aus sailor Monn ^^
Aber trotzdem ist's schön ^^
Ein Tipp von mir: Die dünnen Striche links und recht neben der Iris würde ich an deiner Stelle ganz weglassen ^^ (hoffe, du verstehst, wie ich das meine ^^'')
Von:  shadowanime1
2006-10-09T08:08:51+00:00 09.10.2006 10:08
sehr gelungen, ihre Augen sehen so suess aus und die Blume finde ich ganz niedlich.
Von:  NightmareWarrior
2006-10-08T19:11:08+00:00 08.10.2006 21:11
oh....wie süüüüüüüüüüüß!>.<
Also mir gefällt es, die Augen sind vielleicht etwas zuuuu schwarz umrandet aber alles im allen ein supersüßes Pic!
nighty
Von:  Shiotose
2006-10-08T18:21:54+00:00 08.10.2006 20:21
ich glaub son ähnliches bild so ich in nem artbook von sailor moon XD""
das bild hätteste kürzen können der obere bereich is eigentlich sinnlos ansonsten ok
Von:  Crystal-Lotus
2006-10-08T17:58:50+00:00 08.10.2006 19:58
DAAAAANKE!!!!!!!
Meine erste Widmung!!!! *freu freu*
*zu Tränen gerührt ein Taschentuch zück*

Das Bild sieht toll aus!!! Das du mal wieder schön hinbekommen!!!!
Die Pose finde ich hübsch und deine Outis!!!
Die colo ist wie immer sehr schön und sauber!!!
Die Schattensetzung ist die schön gelungen!!!

Das Kleid finde ich voll schön!!! Die Idee die Outlines das Kleides blau zu machen gefällt mir, da sieht richtig gut aus!!!
*ich glaub ich hab das was im Auge ---heul*
Vielen Dank für das schöne Bild, werde es sorgfältig zu meinen Favos legen*
*dich ganz doll doll lieb hab*
Mach weiter so!!! *smile*
-Akkiko-
Von:  BlackMagician
2006-10-08T17:38:03+00:00 08.10.2006 19:38
Tea sieht schön aus. Ihre Hände sind richtig gut geworden.
Ihr Hals kommt mir aber etwas zu lang vor.
Von:  Callisto
2006-10-08T15:58:36+00:00 08.10.2006 17:58
Sie schaut einen so hingebungsvoll an mit ihren großen, blauen Augen, richtig sweet das Bild^^

Ein Hintergrund wäre nicht schlecht gewesen,aber man merkt richtig das du Tea gerne hast, das strahlt das Bild richtig aus^^
Von: abgemeldet
2006-10-08T15:55:50+00:00 08.10.2006 17:55
Sieht recht sweet aus. ^o^

Aber der Mund ist einbisschen komisch. Mach doch mal paar Schattierungen rein,dann kriegste das selber kritzeln auch mal hin.
*smile*