Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

d88_0831   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2008 17:52
Obwohl ich den Uchiha-Clan nicht so mag,
kam mir trotzdem eine Idee Sasuke mit EROTISCHER POSE zu zeichnen xD LOL
Sasuke taucht zur Zeit oft im Manga auf, und ich bemekte dass seine Kleidung etwas leichter war, zu zeichnen.

Da Sasuke auch im Manga so vieles(???) zeigt wollte ich ihn mal nachzeichnen.
Themen:
Naruto, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  To-Die-For
2013-11-06T13:27:05+00:00 06.11.2013 14:27
Sexy Sasuuu~ke!
*drooling all over the floor*
Von:  KaltesHerz
2008-08-01T18:15:12+00:00 01.08.2008 20:15
echt tolles bild
der sasuke gefält mir richtig gut
die dünnen linien gfallen mir
weiter so lg
Von:  Yosaka
2008-07-31T08:29:31+00:00 31.07.2008 10:29
Uuuuh~ ;////;
Der ist aber ... hm ... skinny!?
XD
Aber das ist nicht unbedingt schlecht... v///v *hust* Gefällt mir gut! <3
Ich mochte die Kapitel, in denen er nur den Kimono/Yukata/WTF anhat! (Oh yeah!) Viel nackte Haut! X9 (auch wenn er manchmal damit etwas fett wirkt)
Ich finde die Zeichnung für eine Bleistiftskizze an sich echt toll , ich mag die feinen Linien , die du ziehst : D
Aaaaaber~ (oh gott, kritik): Der Uchiha-Fächer im Hintergrund ist wirklich.... seltsam
o___ö
sieht eher aus wie eine Kastanie! (DROP)
Aber alles in allen (wie eigentlich immer) recht gelungen ^^
Ich freue mich, dass du in letzter Zeit so viel Naruto zeichnest! ;//;
Von:  Iridios
2008-07-30T08:39:32+00:00 30.07.2008 10:39
Das ist ein schmaler Sasuke. Aber irgenwie steht es ihm.
Dein Sasuke ist echt klasse. *.* Die Kleiderfalten, die Linien, wow.

Sehr gut!
Von:  Naphulim
2008-07-29T21:07:02+00:00 29.07.2008 23:07
Wow, nicht schlecht getroffen...
*Sasuke anspring und ihn für mich beanspruch*
MEINER!!!
Eh, nee, eigentlich nicht, aber schön wärs... -.-
Ja, also, dass Bild gefällt mir sehr gut, denoch habe ich (wie bei jedem Bild) auch was zu meckern.
Der Hals ist zu dünn (wie sein Arm) und auch zu lang. Sein Profil wirkt plattgedrückt und der Bereich unter der Nase ist zu lang. Der Mund wirkt auch etwas seltsam. Der Fächer und die "Schnecke" im Hintergrund wirken lieblos, aber das kann täuschen. ^.^
Die Kleidung hast du dagegen sehr gut hinbekommen. *Neid*
Ich gebe dir eine Zwei.
Würde mich über Gegenkommis freuen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1087865&sort=zeichner&ordner=-1
lg, HanakaCat