Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scarla   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2012 14:09
@ Freischalter: Matthews Schnurrbart ist mit einem Glitzeraquarell bemalt. Deswegen wirkt es verpixelt, ist es aber nicht, das sind die Glitzerpartikel. Es lässt sich nicht besser Scannen und auch nicht Fotografieren, es wirkt durch die Glitzerpartikel immer verpixelt.


So, eine weitere Karte, die damals für die Oldtimer-STA auf kk.de war. Ich kopier wie immer in letzter Zeit einfach mal von kk.de den Bildbeschreibungstext ^^''

Nya, ich hab eine Szene ganz am Anfang genommen :3 Matthew hat eben das unerwartete Mädchen abgeholt und fährt mit ihr nach Green Gables, da müssen sie durch eine Apfelbaumallee und als Anne diese Allee sieht, ist sie erst einmal völlig sprachlos (die Szene sieht man auch im Opening, zumindest angedeutet ^^)
Ja, die Sprachlosigkeit Annes ist mir nicht ganz so geglückt, sie wirkt etwas teilnahmslos finde ich :/ Aber das war schon mit Abstand das Beste, was ich geschafft hab, vorher wirkte sie eher bekifft xDDDD Und auf Matthew bin ich echt wahnsinnig stolz, man kann ihn erkennen *_________* Gerade alte Menschen finde ich echt schwer und ich find ihn schon sehr gelungen ^^
Und seine Haare und sein Schnurrbart sind mit glitzersilber, deswegen sind sie auch nicht schattiert, das geht bei der Farbe nämlich fast nicht ^^'' aber dafür glitzerts :3
Und den Baum mag ich auch, nachdem ich mit weißer Aquarell das rosa so hinbekommen hab, wie ich es wollte xD
Wobei mir eben so einfällt... sind Apfelblüten nicht weiß...? Fail xDD
Aber mir gefällts :3
Vielleicht mach ich noch ein bisschen was an der Kutsche, die gefällt mir noch nich so, Lichtreflexe oder sowas...
Achja und Matthews Augen sind wirklich so xDDDDD genau so übernommen :D
____________________________________________________________________

Mein Dojinshi "Wolfsträume"
Ein Wölfe zeichnen Tutorial

Die Geschichte, an der ich gerade arbeite:
Wintermond

Und meine Wettbewerbe:
Mein Titel, eure Geschichten (SchreibWB)
Verwendete Referenz:


Themen:
Anne mit den roten Haaren, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Anne Shirley, Matthew Cuthbert

Unterthemen:
STA

Status:
Vergebenan Teilchenzoo

STA:
Oldtimer-STA (Kakao-Karten.de)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare