Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scarla   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2012 14:31
So, eine Wunschtauschkarte für DeaNox
Ihr Charakter in seiner Gestalt als Wolf, er ist nämlich ein Werwolf :3
In der Beschreibung steht, das er ganz schwarz ist, mit langem Fell und goldgrünen Augen. Gold ist so eine Sache, mein goldfarbener Buntstift ist irgendwie eher silber :/ Wobei dir mittlerweile ganz grün sind, hatte nur keine Lust, das nochmal zu scannen, bevor ich es abgeschickt habe xD
Der rote Vollmond ist dann auf meinem Mist gewachsen, irgendwie hatte ich das Bild so vor Augen xDD
____________________________________________________________________

Mein Dojinshi "Wolfsträume"
Ein Wölfe zeichnen Tutorial

Die Geschichte, an der ich gerade arbeite:
Die Traumverkäufer
Wintermond

Und meine Wettbewerbe:
Mein Titel, eure Geschichten (SchreibWB)
Tauschkarten gesucht (KaKAO-KartenWB)
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Wölfe

Status:
Vergeben an DeaNox

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-07-08T16:14:23+00:00 08.07.2012 18:14
Also ich finde ihn einfach großartig ^^ *Karte anschmacht* und das mit dem Blutmond war ne super Idee (ich glaub das bau ich gleich in der Story mit ein *zum Ideentisch flitz und aufschreib*) Find ich echt toll wie schön du Wölfe zeichnen kannst und du hast ihn super getroffen ^^ Ich bin so froh mit dir getauscht zu haben XD Lass mal wieder machen ^^
Liebe Grüße
Dea
*Varg weiter anschmacht*