Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quackerjack   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2005 19:01
Ja, endlich habe ich es mal geschafft meine Lieblingslegion, wenn man sie so nennen kann, mittels Bleistift zu verewigen. Die so genannte Legio Custodes.
Diese Genetisch verbesserten Krieger schützen den Imperator seit dieser herrscht und auch nach seiner Einbettung in den Goldenen Thron, manche von ihnen schon Jahrtausende.
Es zeigt diesen Legionär in einer Kampfpause im Kampf um den Imperialen Palast auf Terra. Im Hintergrund ist noch ein Legionär des Ordens der Imperial Fists.

Gebraucht habe ich dafür ungefähr drei Tage, wobei es nach einem Tag fertig war und danach vor allem der Hintergrund noch verändert wurde.

PS: Ich weiß die Hand ist zu klein! ;-)
Themen:
Games Workshop, Warhammer

Stile:
Bleistift

Gedanke des Tages:
Durch die Vernichtung unserer Feinde erlangen wir unseren Frieden.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-08T21:00:44+00:00 08.09.2006 23:00
Ich versteh' nicht, wiso alle die Custodes so schlank zeichnen. Sie sind schließlich Space Marines und keine Eldar. Ist trotzdem recht gut geworden.
Von: abgemeldet
2006-05-27T21:50:22+00:00 27.05.2006 23:50
Stammt aus Wahrammer 40K oder? Das Bild schaut echt voll gut aus!! Vorallem die Rüstung und die Klinge, schauen echt sagenhaft gut aus! (1*geb)
Von: abgemeldet
2005-06-10T23:36:09+00:00 11.06.2005 01:36
waaaaaahnsinnigviele Details! O.O :)
Unterarm und Hand gehören etwas größer, wie auch Miyaki schon gesagt hat. Bitte zieh's nach und mal's an, es sieht echt toll aus :)
Von: abgemeldet
2005-05-28T07:55:24+00:00 28.05.2005 09:55
die outlines sind toll, aber ich würds mit schwarz nachziehen oder sowas sons kommt beim scanner vieles schwabblig rüber so beonggraue-götterspeise mäßig =P aba für outlines isses sicher toll drum 1sgeb
Von: abgemeldet
2005-05-12T12:15:43+00:00 12.05.2005 14:15
wirklich schick, nur einige anatomische fehlerchen sind da
der Unterarm und die hand müssen größer
und die boterlanze (die ich immer wieder genial finde) denk ich könnte 2 nummern größer sein, ansonsten schicke details und du hast alles gemalt was dazu gehört
respect