Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2013 23:51
Diese drei kleinen Illus hier sind Sticker, die ich auf der Dokomi verkauft habe und natürlich ist das hässliche Copyright nicht mit drauf! :D

Die Charaktere oben dürften vielleicht einigen von euch bereits bekannt sein, aber das Kerlchen mit seinen knuffigen Schachfiguren unten ist ganz spontan beim entwerfen der Motive entstanden. Sofort sind mir einige Szenen mit ihnen in den Kopf gekommen, aber ich habe nicht vor daraus eine Geschichte zu machen. Vielleicht finden sie ja Platz in meiner Süßigkeiten-Story, mal sehen~

Ich habe noch einige Sticker übrig... wenn ihr welche wollt, dann könnt ihr mich gerne anschreiben! :) Die Sticker gibt es in zwei Größen: Die kleinen kosten im Set 1,50 € und die großen im Set 3,50 €. Zu den Preisen würden noch Verpackungs- und Versandkosten dazu kommen. Also wer Interesse hat, kann sich bei mir melden! ;)
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-09-16T18:40:44+00:00 16.09.2013 20:40
Deine Charaktere sind der Hammer! Sie haben einen großen Wiedererkennungswert, finde ich! Und sehen einfach super aus! ^-^
Von:  Zuckermausi
2013-06-21T19:37:19+00:00 21.06.2013 21:37
Die sind ja alle zukersüß *____*
Ich liebe die Katze <3
Ein paar tolle Charaktere
Von:  _Manekineko_
2013-06-21T11:47:42+00:00 21.06.2013 13:47
OwO Ich liebe diesen hasen-ähnlichen Chara von dir! Bin auch grad dabei ihn zu modelieren und ich freu mich immer über jedes Bild, das ich von ihm finden kann!
Deine Figuren haben immer soviel Leben in sich und immer sehr detailreich.
Frag mich aber grad immer noch, ob dein Riesen-Königs-Lutsch jetzt einen leicht perversen Charakter bekommt, oder nicht! >w< Egal solange wir hoffentlich bald wieder was von dir "lesen" dürfen ;)
Von:  NussbaumEule
2013-06-20T21:54:39+00:00 20.06.2013 23:54
Wirklich süße Motive sind das ^-^
Die Idee mit den Dosen ist ja mal voll cool,
aber die andere Motive find ich auch wirklich Klasse.
Die süßen Schachfiguren *-*
Richtig gut!

Drollige Grüße
Dreamy <3