Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark_Neith   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2008 12:29
Hier ein neuer Gaara, er ist zwar unvollendet, aber ich mag ihn so... Denn unvollendet wird er auch bleiben^^ Abgezeichnet:
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-23T17:05:28+00:00 23.03.2010 18:05
super linienführung, va die schatten und gaaras gewand und haare gefallen mir gut, ich finde nur er schaut ein bissl zu böse...aber das liegt wohl daran dass ich den "neuen" gaara lieber hab! ;)
Von: abgemeldet
2008-05-30T09:00:37+00:00 30.05.2008 11:00
Warum bleibt er unvollendet? ;__; Das ist schade.

COLORIER IHN!

*hust* Die Skizze scheint mir nämlich vielversprechend. Und es wäre eine gute Gelegenheit, deine Copic-Colo zu perfektionieren, nicht? Ich fänd's nur fair, wenn du nach Ernest auch mal Gaara wieder zum üben hernehmen würdest ;P
Von:  Chery
2008-05-26T19:41:29+00:00 26.05.2008 21:41
So, jetzt bekommst dein Kommi *g*

also irgendwie wirkt Gaara auf dem Bild wie 'n kleiner Junge, der versucht andere mit nem bösen Blick einzuschüchtern.
Ist die Falte zwischen den Augen Absicht?
wenn ja ... gut gelungen!
Da merkt man nur noch mehr wie sehr er sich anstrengt böse wirken zu wollen! *g*

Aber er sollte es nicht übertreiben, sonst platzt er noch ... oder der "Kürbis" auf seinem Rücken, der hat eh schon Risse!
;)

Ist dir wieder mal sehr gut gelungen und auch wenn er unvollendet ist, ist er super!

Ciao Chery
Von: abgemeldet
2008-05-25T16:04:23+00:00 25.05.2008 18:04
uwaaah, ein gaara ^.^
er schaut so böse hihi
aber er wirkt voll kindlich.... süß ^.^
is dir gut gelungen mädi! *patt patt* *1 geb*
los, mehr!