Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bloody_Umbrella   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2012 19:58
endlich nach langer zeit habe ich wieder Kuchenstücke gemacht.
die sind aber auch arbeit :D aber bin ganz zufrieden mit dem Ergebniss.
Diese habe ich extra für die Convention (DoKomi) gemacht, sind aber vorher schon zu haben ;)

----------
Sie haben dazu farblich passende Perlen aus Glas oder Koralle an den Ohrringen.
in Bronze und Silber (wie es farblich besser passte)

Mehr fotos und Infos auf Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Fabulous-Funky-Jewelry/214574998582866
Themen:
Speisen und Getränke, Modelle, Sweets Deco

Unterthemen:
Ohrringe, Ohrringe, Anhänger

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-04-28T22:20:17+00:00 29.04.2013 00:20
na toll
jetzt knurrt mir der Magen
ich finde sie sehr gelungen.
Sehen sehr lecker und toll aus :D
Von:  Bloody_Umbrella
2012-05-07T14:16:41+00:00 07.05.2012 16:16
> > >
> > > Grüße,
> > >
> > > Joé
> >
> > jaa, das habe ich ,aber das ist sooo ne arbeit >< und wenn ichs noch feiner und extremer machen würde, würd auch zu viel abkrümmeln :)
>
> Schade :C
> Weil...ich kauf solchen Schmuck meist nichts, weil mir der Teig zu unrealistisch aussieht *zugeb* :C

ja ist schwer, nur das problem ist auch wenn ichs so machen würd müsst ich mehr nehmen für den schmuck ;) und ich möchte nicht zu teuer werden oder anders rum denken "ich verkaufs zu günstig für die vielen std arbeit" also versuch ich den Mittelwert zu treffen.
nicht zu teuer machen und doch kompakt und gut :) kann dich ja auch verstehen.
finds auch klasse wie realistisch die sachen danach aussehen.
Von:  Izaya-kun
2012-05-07T14:02:58+00:00 07.05.2012 16:02
> > Wow die sind wirklich super süß <3
> > Allerdings würde ich den Teig etwas schöner bearbeiten, da er so doch sehr unecht aussieht... zB erst mit einem Zahnstocher und danach vllt mit einer Nadel?
> > So zB
> > http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/385163/1857231/
> > Das sieht dann einfach leckerer aus :D
> > http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/385163/1856856/
> >
> > Grüße,
> >
> > Joé
>
> jaa, das habe ich ,aber das ist sooo ne arbeit >< und wenn ichs noch feiner und extremer machen würde, würd auch zu viel abkrümmeln :)

Schade :C
Weil...ich kauf solchen Schmuck meist nichts, weil mir der Teig zu unrealistisch aussieht *zugeb* :C
Von:  Bloody_Umbrella
2012-05-07T13:49:03+00:00 07.05.2012 15:49
> Wow die sind wirklich super süß <3
> Allerdings würde ich den Teig etwas schöner bearbeiten, da er so doch sehr unecht aussieht... zB erst mit einem Zahnstocher und danach vllt mit einer Nadel?
> So zB
> http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/385163/1857231/
> Das sieht dann einfach leckerer aus :D
> http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/385163/1856856/
>
> Grüße,
>
> Joé

jaa, das habe ich ,aber das ist sooo ne arbeit >< und wenn ichs noch feiner und extremer machen würde, würd auch zu viel abkrümmeln :)
Von:  Izaya-kun
2012-05-06T18:05:57+00:00 06.05.2012 20:05
Wow die sind wirklich super süß <3
Allerdings würde ich den Teig etwas schöner bearbeiten, da er so doch sehr unecht aussieht... zB erst mit einem Zahnstocher und danach vllt mit einer Nadel?
So zB
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/385163/1857231/
Das sieht dann einfach leckerer aus :D
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/385163/1856856/

Grüße,

Joé