Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LeiliMana   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2006 10:44
Ähm, ich hab das Bild gestern einfach so gezeichnet!^o^
Ich hatte schon einmal ein so ähnliches Bild gezeichnet, aber ich hatte keine Lust mehr wegen den Haaren...-.- *drop*
...japp, apropos Haare...spätestens bei der rechten Seite der Haare konnte ich nicht mehr!!>o<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn ihr Ideen habt wie ich es ausmalen könnte, dann könnt ihr mich anschreiben!^o^ Thanx!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Tusche, Lineart

Zeitaufwand:
3 Stunden

Probleme:
Die Haare...o*___*o

Unterhaltung:
Ein Russisches Poplied (voll geil)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-01T23:25:07+00:00 02.11.2007 00:25
Bis jetzt stimmt es bei jedem Kommentar: Das Gesicht ist ein Gedicht (was für ein Kalauer, ist auch schon spät *gähn*)
Der Ausdruck ist Super, und den Lidstrich möchte ich bei mir auch so gut hinbekommen. ;-)
Die detaillierten Haare sind sehr schön, auch das sie zu einem Rahmen werden. Hat was vom Jugendstil.
Weiter so!

Liebe Grüße,
misako-corveia ;-)
Von:  Saphiria
2006-07-06T13:50:49+00:00 06.07.2006 15:50
"Einfach so"? wie bekommt man das bitte hin wenn man "einfach so" zeichnet? naja... ok... bei deinem talent ^-^y *1+Fav*
Von:  Fake
2006-05-17T15:00:13+00:00 17.05.2006 17:00
an diesem fanart gefällt mir besonders , dass der fokus auf dem Gesicht liegt , da sich dort die augen ( und somit der dunkelsten teil des bildes) befinden
Von:  Zadzenea
2006-05-12T20:40:14+00:00 12.05.2006 22:40
Sieht wirklich klasse aus!

Die AUgen hast du wirklich super hinbekommen! Den Lidstrich hast du so schön intensiv nachgezogen,d as amcht sie richtig zum blickfang ... echt klasse umgesetzt!

Auch hat sie so einen schönen leicht traurigen Blick, das gefällt mir wirklich gut!

Die Haare sehen wirklich nach verdammt viel Arbeit aus! Dickes Lob an deine Ausdauer! Vorallem hast du eine sehr sichere und saubere Strichführung, das gefällt mir wirklich sehr gut!
Mit dne vielen kleinen filigranen Strähnen wirken die haare auch sehr schön natürlich, das hast du wirklich klasse hinbekommen!

Die Oberarme könnten vielleicht ein bisschen dicker sein ... sie hat ja schon eiennr ehct dünnen hals in vergleich zu Kopf udn Schultern, die Arme dann nciht viel Dünner machen, als den hals, sie können ruhig fast gleich dick sein^.° ... vorallem wirkt ihr Oberkörper ja ncith so übershcnlank, kommt sehr schön natürlich-Modellike rüber, dann die Arme im vergleich dazu ncith so dünn ausfallen alssen, das passt nciht ganz zusammen ^.°
Die hände hast du wirklich super hinbekommen ... die haltugn wirklichs ehr schön locker ... klasse eingefangen!

Ihre falten finde ich persönlcih ewtas viel, aber da du ja oben durhc die haare sehr detailliert bist, ist das auch ein schönes gegengewicht ... auf jeden Fall wirken die Falten sehr shcön flüssig, den Verlauf hast du wirklich gut eingefangen!

Insgesamt wirklich ein sehr gelungenes Bild ... wirkt richtig professionell von Details und Strichführugn her! Weiter so! Du hast's wirklich drauf! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von:  Venchen
2006-05-12T15:37:18+00:00 12.05.2006 17:37
ah, sehr schön ^^
ich leibe details an den haaren. und hier sind sie ja wirklich sehr detailreich

die augen gefallen mir auch sehr gut, ein schöner stil.
das kleid, dass sie anhat, sieht echt super aus. erinnert mich an das von ner meerjungfrau, wegen der perlen.
wirkt ein bisschen so wie muscheln

sehr schönes bild *1 geb*
hoffe du colorierst es auch ^^
Von: abgemeldet
2006-04-14T15:09:01+00:00 14.04.2006 17:09
Noch ein kunstwerk von dir geilllllllloo matiko echt geil ich freu mich voll auf unser nächstes treffen hihihihihihi XD
Von:  YasuChan
2006-04-12T23:37:50+00:00 13.04.2006 01:37
alda schwedeeeeeeee xD~
ehm... *hust* nein hier ist ja kein schwede xD
bring mir zeichnen bei *_* du kannst so... GENIAL zeichnen
das es schon wieder unfair ist XD
harr harr *.* *1 geb* ^^
love ya süsse^^
Von:  -Mirei-
2006-04-10T18:12:00+00:00 10.04.2006 20:12
Das ist ein echt schönes Bild!Die Augen sind der Hammer ^^
Von:  Lunaly
2006-04-08T18:33:33+00:00 08.04.2006 20:33
*_____*
Wie kannst du nur?! Du warst heute bei mir und hast mir nichts von diesem genialen Bild erzählt??? *schnüff*
Naja, meine Meinung kennst du ja schon... *Ordner rauskram* *smile*
LeiliManaaaaa~ *pfeif*
Von: abgemeldet
2006-04-08T18:10:12+00:00 08.04.2006 20:10
O.o!!! Geil!! Geil!! Geil!!! Geil!!!!!
Einfach nur geil!!!
Und die Augen...*dahinschmelz*
*das kleid haben will*
Einfach nur wunderschön das Bild!!*o*
Genau wie man es von dir gewohnt ist!!
*1 geb + favo*