Zum Inhalt der Seite


Fanart

LeiliMana   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2008 20:04
Nach langer Zeit ein neues Bild von mir xD

Zur Enstehung:
Nachdem ich das wunderschöne Cosplay-Foto von AllenWalker und einer weiteren tollen Cosplayerin gesehen habe, MUSSTE ich das einfach zeichnen!! x3
Die Skizze war schon am selben Tag fertig und auch die Outlines und die Colo waren nach ca. einer Woche fertig, aber erst kam ich nicht dazu es hochzuladen (und ich malte noch einpaar Schattierungen rein) und danach funktionierte mein Scanner nicht -.-
Naja, ich kenne D-Gray-Man nicht wirklich. Zuerst dachte ich der links sei eine Frau xD
*lol*

Zum Bild:
Oh Gott, mein Scanner hat das Bild VERSCHANDELT!!! Die Farben sind gar nicht so geworden wie ich es gezeichnet habe! Vor allem die Schattierungen sehen ganz anders aus. Es war wirklich schwer das Bild farblich so zu bearbeiten, dass es nicht allzu besch..eiden aussieht ;O;
Drückt bitte beide Augen zu, dass ich kein HG gezeichnet habe. Der HG vom Foto war zu schwer und ich habs einfach nicht hingekriegt xD
Der Rothaarige (Lavi?) legt seine Hand auf eine Statue, stellt euch einfach vor da wäe eine xD

Jaa, ansonsten hab ich den schwarzen Rand mit dem PC gemacht...und das wars auch schon von mir ^-^
Abgezeichnet:
Themen:
Shōnen-Ai, D.Gray-man

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Widmung:
Das Bild widme ich AllenWalker. Meine Muse und meine Vorlage für das Bild ^3^

Dauer:
Skizze: ca. 40Minuten; Outlines: 1,5 Stunden; Colo: über 4 Stunden

Eindruck:
Schade, ich hab das gewisse Etwas, welches das Foto hat, nicht rübergebracht...

Beschwerde


Kommentare (2)

Von:  K0uji
2008-04-16T18:59:37+00:00 16.04.2008 20:59
ich finde es schon total toll geworden ^___^
mit hintergrund wirds sicherlich dann top sein, aber wie gesagt ich mag es total! <33 *fav*
Von:  FreakingCookie
2008-04-16T18:06:53+00:00 16.04.2008 20:06
aaaaahhhh!!!!
süüüüüüüß!!!!
voll schöne colo.. ^^