Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tayven   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2005 13:17
Dieses seltsame Wesen habe ich vor einigen Jahren von einer Computerwerbung abgemalt - die Vorlage war nur einige Zentimeter groß und soweit man es erkennen konnte hatte das Wesen keinen Mund, aber eine metallische Haut. Das Bild hat dann noch einen digitalen Hintergrund bekommen als Atmosphärebonus. Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: keine/Glatze, Körperbau: muskulös

Größe:
A3

Material:
Buntstift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-28T00:14:03+00:00 28.05.2005 02:14
Oh man kommt mir sehr bekannt vor glaub ich hab von dem ding neh animation bei mir auf dem rechner.
Bin mir aber echt nich sicher.