Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chicababo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2009 07:57
So...
Joar, hab ziemlich lang an dem bild gesessen, da es doch recht aufwendig war, jedes haar und von den schlingendingern einzeln zu zeichnen, vorallem wenn ein dicker kater dann mient dazwischen rumturnen zu müssen ~_____~

Leider hat der scanner das gelb vom HG gefressen, trotz nachbessern am pc, is es nicht mehr das neon gelb geworden was es in natura hat, leider...

Aber hoffe es gefällt euch trotzdem! ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Irene-Adler
2010-10-15T10:05:06+00:00 15.10.2010 12:05
Du hast ein Talent für Haare XD

Das Bild gefällt mir jetzt wieder besser als das andere,
da stichtd as gelb nicht so~

Sehr schön
Von:  Megumi-85
2010-09-19T16:24:33+00:00 19.09.2010 18:24
Also, ich kann mich da nur anschließen: Tolle Bildidee, super Umsetzung und Bildaufteilung. Das mit dem Ohr find ich nicht unbedingt, aber, dass der Unterarm so massiv wirkt liegt daran, dass die komplette Schulter + Oberarm etwas größer/breiter sein müßte. Ansonsten nix zu meckern ^^
Und: due musst ja echt eine Engelsgeduld haben, bei diesen Haaren. Ich hätt das Bild bei der Hälfte in die Ecke geschmissen >.>
Gut gemacht :D

LG, Meg
Von:  Regenecho
2009-10-06T14:47:48+00:00 06.10.2009 16:47
Scanner...ich kenne dieses verdammte Problem mit den Scannern ..-.-
Aber wow, so viel Geduld wie z.B. bei den Haaren hätte ich nie.
Also da schonmal Respekt ^^
Die Schattierungen bei der Haut hast du auch sehr gut gesetzt.
Diese Blumen gefallen mir besonders gut *-*
Aber eig find ich das ganze Bild gut, also super ^^

Mach weiter so ~
LG Terumi
Von:  H-Chan
2009-09-28T22:58:56+00:00 29.09.2009 00:58
Schade, dass das Neongelb verschluckt wurde. Das Bild hat auf dem Papier sicher einen ganz andere Wirkung... Finde aber so sieht es auch klasse aus ^^
Glaub dir, dass die ganzen Linien viel Arbeit waren, aber es hat sich ja gelohnt. Das macht das Bild zu einem Hingucker :)
Die Fehler, die schon von anderen Kommischreibern genannt wurden, mag ich jetzt nicht wiederholen. Finde aber, das sie auf den ersten Blick gar nicht auffallen und auch nicht störend für das Gesamtbild sind :>
weiter so ^_^

lg H-Chan
Von:  Ana-san
2009-09-26T19:57:52+00:00 26.09.2009 21:57
klasse pic!
besonders mag ich die proportion des gesichts und die flauschig aussehenden blumen xD

kleine kritik: wenn man genau hinschaut, dann scheint das ohr etwas zu klein zu sein? und die brust sieht ein wenig verschoben aus. auch wenn sie die schultern nach vorne zieht, müsste meiner meinung nach der trennungsstrich zwischen den brüsten ein wenig nach links versetzt werden.
oh und ich glaub, der unterarm des rechten arm ist etwas zu dick im vergleich zum oberarm?
ansonsten ist das echt ein cooles bild!
grüße
ana-san^.~
Von:  Yurelia
2009-09-26T12:07:18+00:00 26.09.2009 14:07
O.O
Okay, ich kapiere, warum du so stolz auf das Bild bist.
Das muss dir eine Menge Arbeit gekostet haben.
Und ich find es fantastisch. *__*
So bunt und farbenfroh... Und die Haare sehen genial aus. *__*
Von: abgemeldet
2009-09-26T09:54:15+00:00 26.09.2009 11:54
Wuahhh!!!
Die Haare sind toll!!
O.o

Und der hg gefällt mir auch voll gut.
Der gelbe Hintergrund macht die Athmospäre richtig warm.
(Gelb ist meine Lieblingsfarbe..xDD)

der Vogel find ich voll schön..(meiner ist nicht so gut gekommen, siehe "Mädchen mit vögelchen")

Auch ihren Gesichtsaudruck gefällt mir.^^

1Geb und zu den favs steck..^^

Lg: Hexe_TomokO