Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sabakukyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2008 10:50
Tjoa das ist für mein liebstes Mezaschatzi. Ich lieb dich sehr und hoff dir gefällts x3

Ich habe aufgehört zu zählen wieviele Versuche ich hatte, um irgendwas halbwegs romantisches zu zeichnen. Menschen sind bei mir generell die reinste Katastrophe und selbst der Diener des Esophagors wollte mir nicht recht gelingen. Bei ihr sieht der immer so knuffig aus, aber bei mir? Blergh...
Also hab ich ihre Gallerie durchwühlt und stiess auf ihr Vielleicht-Fursona. Und das wurde dann auch für mein Bildchen missbraucht.

Find es ist ganz gut geworden, nicht zu dick aufgetragen und man sieht dennoch, dass die Beiden sich mögen.

Ein großes Dankeschön geht an basangi, denn sie hat mir einige Tipps gegeben und mir sehr dabei geholfen.

Ich habe mit Gimp gezeichnet und denke ca 4h gebraucht. Alles in allem.

Copyrights:
Dogdragon - Meinz!
Vll-Fursona - Intgoti
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Intgoti
2009-01-13T20:08:10+00:00 13.01.2009 21:08
.__. Sorry für den wirklich späten Kommentar.
Finds Bild immernoch wirklich toll, als dus mir damals gezeigt hattest, war ich ziemlich überrascht, weil ich meinen Vll-Fursona schon eher vergessen hatte. Sieht doch süss aus die Beiden zusammen, so Dogdragon und Schäferhund-Fursona.
Auch wenn sich meiner nid besonders mit Ruhm momentan bekleckert hat, ich danke dir wirklich für das tolle Bild, sieht superniedlich aus, besonders die Blicke.
Ausserdem mag ich die Posen der Beiden sehr gern.
Das war wirklich ne tolle Überraschung, ehrlich.