Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sidney_Fox   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2009 22:22
Soooo, endlich ist es fertig. Ich habs extra für den Wettbewerb "certamen naturae" angefertigt. 2 Monate hat es gedauert, aber jetzt hatte ich endlich Zeit um es fertig zu stellen. Leider hats für den Hintergrund nicht mehr ganz gereicht, aber vielleicht zeichne ich irgendwann mal dran weiter...

Also warum habe ich mir diesen komischen Vogel ausgesucht? Ich finde den einfach nur pott hässlich^^. Leider kommt es auf meinem Pic nicht so ganz rüber, aber das Fleischgeschwulst dass der da auf der Nase hat is echt ekelhaft. Und dann hat der da noch dieses komische braune Zeugs im Gesicht rumhängen und n Hornknuppel am Bauch. Also ich findn hässlich.
Vorkommen tut er übrigens in Mittel-Südamerika und von Mittelmexiko bis Nordargentinien.
Was ich auch ganz komisch fand: Die Königsgeier bauen keine Nester, sondern sie legen ihre Eier in hohle Baumstümpfe^^

wobei im Nachhinein ärgerts mich doch glatt. ich hab eigentlich noch a viel hässlicheres Wesen gefunden, aber da hab ich schon mit meinem Geier angefangen... naja, hässlich ist und bleibt er aber trotzdem^^

Ohm mann, so ein Kack mit dem Scanner!!! Jetzt seh ichs erst... naja, kann man nix machen...
Abgezeichnet: Von so einer Sammelkarte aus der Reihe " faszination Tier und Natur"
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Keine Ahnung. hab stückchenweise verteilt über 2 Monate dran gesessen.

Musik:
Adversus und Faun

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrishna
2009-06-05T17:35:27+00:00 05.06.2009 19:35
Wow, danke für deinen Beitrag ^^ Hat mich unheimlich gefreut :) Den Königsgeier kannte ich noch gar nicht! Auf eine bizarre Art und weise finde ich ihn aber nicht hässlich sondern sehr schön ;)
Toll in Szene gesetzt. Ich mag auch, dass du in der Zeichnung oben den Auswuchs am Schnabel noch einmal besonders verdeutlicht hast. Die Artbeschreibung finde ich auch ganz klasse :)
Von:  ChickenRaptor
2009-05-30T12:27:25+00:00 30.05.2009 14:27
*sucht Worte um sich auszudrücken*...
eine sehr schönes Bild! ^^ wirklich nicht sehr schönes Tier, aber dafür umso schöner gezeichnet.
war bestimmt viel Arbeit die farben so hinzubekommen
man sieht dem Bild die Mühe wirklich an *__*
viel Glück beim WB ^^
*1*
Von:  Wolvi
2009-05-29T23:11:57+00:00 30.05.2009 01:11
wow ich find den richtig gut ^^