Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sidney_Fox   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2008 11:26
"Hey Archi! würdest du mich tragen? Von der Luft aus kann ich besser jagen gehen....
Bittteeee!"
"Nagut, steig schon auf! Aber zappel nicht wieder so rum wie beim letzten mal, verstanden? Sonst wars das letzte mal gewesen!"


In den letzten Wochen musste ich so viel Enttäuschungen, Abschiede, Leid und Kummer ertragen wie noch nie zuvor in meinem Leben und vor allem auch noch in so kurzer Zeit!
Deshalb ist dieses Bild all denjenigen gewidmet, die mir mit ihren aufmundernten Worten versucht haben zu helfen und die einfach nur für mich da waren. Das waren vor allem Ermelin, die mich eine Weile bei sich beherbergt hat und die mir beim Zeichnen mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist; Ralf, der mich in den Arm genommen, mich getröstet und beruhigt hat (und der Drachen über alles liebt^^); meine Schwester und Peer; meine Cousine, der Jo und meine Tante.
DANKE euch allen!

P.S. der Titel heißt so, weil Ermelin mir mal nen Wegweiser aufs Bild gezeichnet hat mit der Aufschrift Fuckingham^^
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
ca.24 stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-16T07:37:43+00:00 16.05.2009 09:37
Das ist jah total süß...
Ein Bild den Leuten zu widmen die man liebt
Das BIld ist auch sehr gut gelungen muss man echt sagen:
R.E.S.P.E.C.T!!!
Mach weiter so xD
Von: abgemeldet
2009-03-08T18:35:15+00:00 08.03.2009 19:35
das bild ist dir gut gelungen nur die flügel sollten am rücken sein
Von:  _Ayame_
2009-01-10T19:03:36+00:00 10.01.2009 20:03
Hab mich schon über den Titel gewundert. Hat aber irgendwie was *lol*

Die Füße des jungen Mannes kommen mir ein wenig seltsam vor, ich denke man dürfte die Schuhspitzen nicht sehen stattdessen sollte unter der Hose noch ein Stück vom Schuh rausragen. Wäre er barfuß, würde man noch ein Stück der AchillesSehne sehen und auf jeden Fall die Ferse.
Das Ende seines Speeres würde auf dem Boden noch einen Schatten vertragen, damit man sieht das er ihn auf dem Boden aufstützt. Abgesehen davon find ich die Figur gut ausgearbeitet mit der Kleidung und den Falten darin und der interessanten Haltung.
Die Felsen sehen aus, als hättest du da einiges an Zeit investiert. Gut, nur sieht mir das Geröll im Vordergrund ein wenig konfus aus. Liegt vielleicht an wechselnder Strichführung. Die Klippe im Hintergrund ist dir umso besser gelungen.
Darf ich dich noch ganz neugierig fragen, welches Sammlermagazin das war? Ich suche nämlich schon länger den Internetlink zu einem ^^"
Von:  Ermelin
2008-11-21T11:26:56+00:00 21.11.2008 12:26
Naaaaain, warum sehe ich das erst jetzt?! *in eine dunkle Ecke schämen geh*
Das ist ja noch toller geworden, als es schon war, als ich es zuletzt gesehen habe. ^-^
Nur Schande über die Bauern, die mein Schild abgesägt und zuhause zum Kamin-einheizen benutzt haben... XD
Von:  Layna-
2008-11-02T15:54:17+00:00 02.11.2008 16:54
hey, danke für die teilnahme an meinem wb.
Man sieht wirklich das du dir mit dem Bild viel mühe gemacht hast.
Es st sehr detailiert.
Was ich snst noch gut finde sind die Proportionen des Menschens und die steine.
Die Burg im hg ist auch Toll.
Was ich zu bemäneln habe ist das dein rache ein bisschen Dick wirkt und das die Flügel völlig falsch angesetzt sind.
Dafür gefällt mir wiederrum der Kopf sehr.
Von: abgemeldet
2008-10-29T12:15:32+00:00 29.10.2008 13:15
Wow^^ ist wirklich toll gezeichnet^^ hab wirklich keine einwände ^^1 geb
Von:  sbz_art
2008-10-23T20:01:36+00:00 23.10.2008 22:01
Mmmmhh, mein Englischlehrer hat zu Buckingham Palace auch immer Fuckingham Palace gesagt... XD
Gelungene Bleistiftarbeit.
Ich würds bei großen Flächen mal mit Verwischen versuchen, das gibt schön weiche Übergänge. (Ignoriere den letzten Satz, falls du keine Klugscheißer magst)

:3