Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sidney_Fox   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2007 10:03
Als ich in Lloret de Mar auf Abifahrt war, hatten wir eine Reptilienshow im Hotel und da ein Kumpel von mir auch Reptilien daheim und mir die ganze Zeit davon vergeschwärmt hat, war ich so davon begeistert, dass ich auch n Reptil zeichnen wollte. Und das ist dabei rausgekommen^^ Ich weiß, dass der Himmel noch sehr zu wünschen übrig lässt, aber im Großen und Ganzen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, zumal das mein erster Drache ist, den ich überhaupt je gemalen hab. Ich hoffe, er gefällt jemanden^^ Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Zeit:
so ca. 7 Stunden

Musik:
Faun und Asp

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Layna-
2008-11-02T15:45:56+00:00 02.11.2008 16:45
nicht schlecht.
Die coloration wirkt nicht 100% deckend, ist aber okay.
Das Bild scheint recht Detaliert zu sein.
DEr Drache gefällt mir, wobei ich die arme etwas kruz finde.
Der Hintergrund ist auch gut.
Von:  Zadzenea
2008-01-31T20:03:27+00:00 31.01.2008 21:03
Dein Drache sieht wirklich toll aus.
Ich finde der Hintergrund passt wirklich klasse zum motiv.
Diese Zweiteilung in Nachthimmel und Sonnenuntergang finde ich wirklich gut, das bringt roll Stimmung ins Bild hinein.
Der Sonnenuntergang hat mit dem intensiven rot so etwas leicht dramatsiches an sich, während der besternte Nachthimmel so eine leicht romantisch-mystische Stimmung rein bringt, der Kontrast ist wirklich schön.

Das felsgestein ist wirklich gut geworden .. dass du so viele Brauntöne hinein gebracht hast, wirkt wirklich sehr schön natürlich. Auch diese leicht waagerechte Struktur wirkt gut, wirkt richtig wie leicht geschiefert, echt ein toller effekt!
Was du bei dem berg vielleicht noch machen könntest: Wo sich einzelne Gesteinblöcke übershcneiden ruhig die hinteren etwas dunkler halten, so kriegst du mehr tiefe rein ^.° ... gerdae wenn du die Gesteinformation hinten denen wo der Drache drauf sitzt etwas dunkler hälst, würde das Bild gleich mehr tiefe bekommen ^.° Die Steine des Drachens heben sich bisher kaum von der hinteren Wand ab ^.°

Der Drache selbst ist cool geworden, tolles DesigN!
Ich mag seinen Kopf, sehr schön schmal und gut geformt.
Die Schuppen auf dem Grün hast du echt gut herausgerabeitet. Auch kommen die Schatten bei dem Grün toll zur Geltung.
Bei den großen Schuppen am Baum wirkt vielleicht noch etwa smehr schatten rein bringen, an der Unterseite etwas dunkler halten ^.° ... du ahst doch schon an der Oberseite des Drachen gezeigt, dass du das eigentlich kannst, nur hier bei der Unterseite wirken sie etwas flach ^.°

Aber insgesamt ist das Bild wirklich sehr gelungen, tolles dramatisches Motiv. Weiter so! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von:  -Elenya-
2007-07-16T19:54:59+00:00 16.07.2007 21:54
boah der ist dir voll gut gelungen!
*auf meine hässlichen Drachenskizzen schiel*
echt ich bewundere leute, die so gut drachen zeichnen können!
Von:  Ermelin
2007-07-11T17:43:20+00:00 11.07.2007 19:43
Ein Drache! *___* Ist der hübsch! Die Schuppen hast du superschön hinbekommen- und überhaupt die Farben...
Von:  Emjl
2007-07-11T15:28:02+00:00 11.07.2007 17:28
der Drache ist dir wirklich sehr gut gelungen
Sein Gesicht und die Schuppen sehen einfach klasse aus, auch die Flügel sind dir gut gelungen.
Die Felsen wirken auch sehr schön.
lg Emjl
Von: abgemeldet
2007-07-11T12:54:55+00:00 11.07.2007 14:54
Wow, dein Drache ist wirklich gut geworden :)
Auch die Farbwahl und die Idee mit dem Hintergrund :)
Weiter so :)