Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2013 07:01
V.l.n.r.: Maya, Robert, Dr. Möller (NA), Simon (RettAss BF), Claudia, Stephan, Markus, Norman (Rettungsassistenten DRK).

Diese Charaktere stammen von Niklas Dangschat, der mit ihnen eine Rettungsdienst-Story geschrieben hat, die in Hamburg-Harburg spielt. Eine Comic-Umsetzung ist geplant. :)

Mehr Bilder, Skizzen auf:
http://nessi6688.deviantart.com/


Ist dem Dōjinshi "VERarztet [VERnarrt 2]" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für die Bekleidung

Themen:
Alltag, VERnarrt

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2014-02-18T06:58:58+00:00 18.02.2014 07:58
Ich liebe es immer noch. XD *Däumchen streckt* d(Ö_____^)b
Ich finde ja, dass man die "Striche" durchaus mal sehen darf. Wie du schon sagst, Handarbeit eben. XD
Und wenn's nicht gewollt ist/wäre, liegts am Papier! =A= *das Papier ist schuld! Ja, genau!*
Antwort von:  nessi6688
18.02.2014 19:08
Aww, danke!
Ja, so sehe ich es auch. Bei Acrylbildern beschwert sich ja auch keiner über Pinselstriche und Struktur. ;)
Von:  My-Len
2013-03-30T14:59:08+00:00 30.03.2013 15:59
Hast du gut hin bekommen. Du musst nur noch bei den Farbübergängen üben, damit man die Striche nicht so deutlich sieht. Und bei der Brille. Ansonsten finde ich es, was Farbwahl angeht und Figuren, gut gelungen ^^
Antwort von:  nessi6688
30.03.2013 16:15
Danke für Dein Lob! :)
Die Striche, die Du siehst, sehe ich allerdings gar nicht. ^^" Und andersrum darf man durchaus gerne sehen, dass das alles Handarbeit ist. :)