Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PixelPluto   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2023 17:12
Das Bild ist pickepackevoll, so wie jede Sendung von "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs". Im Oktober hat die Sendung ihre 500. Folge gefeiert, und hier kommt etwas verspätet mein Fanart dazu.

Hier habe ich Schattierungen etc. weggelassen, sonst wäre ich durchgedreht XD . Stattdessen habe ich an einigen wenigen Stellen Rasterfolien eingesetzt.

Den Hintergrund habe ich größtenteils abgepaust.
Abgezeichnet: https://www1.wdr.de/unternehmen/der-wdr/unternehmen/zeigler-fuenfhundertste-folge-100.html
Verwendete Referenz:
Verschiedene Screenshots von der 500. Folge

Themen:
Fußball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare