Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2020 00:34
Diese beiden Charaktere stammen aus einem alten Konzept; ich habe sie 2006 erdacht und 2012 zuletzt gezeichnet. Die Geschichte spielte in einer alternativen Historie, in der aus dem losen Städtebund der Hanse ein Staat (im Norden des heutigen Deutschlands) geworden ist, der am ersten Weltkrieg teilnimmt. Die Dame ist Navigatorin im Tower und der Herr sitzt als Pilot im Cockpit des Flugzeugs. Ob er wirklich Kampfpilot sein sollte oder eher Bote o.ä. weiß ich tatsächlich nicht mehr.
Das Flugzeug habe ich an ein Fokker-Modell aus dem ersten Weltkrieg angelehnt.
Verwendete Referenz:
Fotos eines Fokker-Flugzeugs

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Erster Weltkrieg

Alte Entwürfe:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/111690/2070742/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-21T19:23:49+00:00 21.06.2020 21:23
Das ist ein wirklich tolles Bild.
Die Designs der beiden Charaktere sehen echt toll aus und den weiten Abendhimmel finde ich unheimlich schön gemacht.
Antwort von:  nessi6688
21.06.2020 22:01
Danke Dir! Beim Himmel war ich mir lange unsicher, wie ich ihn gestalten sollte.
Im Vergleich zu den ersten Entwürfen haben die beiden echt gewonnen, glaube ich. ^^
Von: abgemeldet
2020-06-08T07:32:07+00:00 08.06.2020 09:32
Die beiden gefallen mir immer noch (der Kommentar bei deinem älteren Entwurf stammte damals von mir). Schöne Colo, auch wenn mir die Dame etwas blass erscheint.
Uniformen zu designen macht immer wieder Laune :)
Antwort von:  nessi6688
08.06.2020 12:45
Danke Dir! Hm, die Dame hat tatsächlich den gleichen Hautton, den ich sonst auch immer verwende. Fällt vermutlich auf, weil ich ihm etwas dunklere Haut gegeben habe - er ist ja auch mehr draußen. ;)
Ohja, das stimmt. :)