Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2019 16:49
Erkenntnisse dieses Bildes: Vielleicht werden Aquarell und ich doch irgendwann Freunde und die Sakura Micron Fineliner sind tatsächlich wasserfest. ^^

Das Menschen-Design ist im Grunde mein Polizei-Charakter Hauke, das Fisch-Design ist an einen Schleierschwanz (ein Goldfisch) angelehnt.

An der Mermay-Challenge teilzunehmen war für mich eine wirkliche Herausforderung, sowohl in Sachen Motiv als auch in Sachen Technik. Beim Anker und beim Hintergrund hat mich mein Experimentiergeist dann aber verlassen. xD
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Meermann / Wassermann

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-15T17:50:37+00:00 15.05.2019 19:50
Das ist eine tolle Meermay-Zeichnung.
Sieht gut aus, dein Charakter als Meerjungfrau. xD
Was mir bei dem Bild besonders gefällt ist, dass alles farblich so schön abgestimmt ist. Jede Farbe taucht irgendwo nochmal auf. Die blauen Schattierungen sehen auch klasse aus.
Von: Sephiroths_Angel
2019-05-12T10:49:15+00:00 12.05.2019 12:49
Oh, das ist ja herrlich bunt geworden. Und die Schuppen passen farblich sogar zu seinem Haar. XDD
Antwort von:  nessi6688
12.05.2019 19:44
Das war der Plan. :D