Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tapsi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2006 16:09
So: Das sind die BUnNyCaTs
Die ham So-Chan und ich uns ausgedachtursprünglich hatten die ja garnix mit Mexx zu tun, aber als dann das eine Adventstürchen kam ham wirs dann auf Animexx angepastt!! ^^°


Damit die Welteroberung nicht mit Animexx in Verbindung gebracht werden kann, wird eine Instanz geschaffen, die auf den ersten und zweiten Blick nichts mit Animexx zu tun hat, die Rockgruppe „bUnNyCaTs“. So werden auch Nicht-Anime/Mangafans für die „Lebenseinstellung Animexx“ begeistert.
Die Promotion dieser Visual Kei Band wird zunächst durch Liveauftritte und Fotosticker erfolgen. Die Markenzeichen sind bei der Gitarristin Bunny Hasenohren und eine Augenklappe und bei der Sängerin Cat ein Katzenschwanz und –ohren und Sicherheitsnadeln im Ohr. Wenn erstmal die Hälfte aller Erdenbewohner als bUnNyCaTs-Cosplayer herumlaufen und ihre Zimmer mit bUnNyCaTs-Fotostickern tapeziert haben, kann man zum nächsten Schritt übergehen.
Die freiwillige(!) Versklavung des reichsten Mannes der Welt: Bill Gates!!
Von dem Charme der bUnNyCaTs überwältigt, wird er freiwillig seine Kontonummer rausrücken, außerdem wird er so sehr von ihrer Ausstrahlung inspiriert, dass er ein neues Betriebssystem auf den Markt bringt: Windows bC (bUnNyCaTs).
Bei diesem hypermodernen Betriebssystem sind die Desktopsymbole entweder ein Hase oder eine Katze. Durch diese extremeffektive Art der Promotion klingeln weiter die Kassen und auch der Rest der Welt wird vom bUnNyCaT-(getarnte Animexxbotschafter)Fanatismus assimiliert. Sind die bUnNyCaTs erst so beliebt, werden sie in den USA zur Präsidentschaftswahl antreten und Bush entmachten, weil sie mit 100% die Eindeutige Mehrheit erlangen werden.
Spätestens zu diesem Zeitpunkt können sie sich als Animexxler outen, weil der Verein ohnehin 2.5 Milliarden Mitglieder hat, weil der Fanartikelverkauf nur über diesen Verein läuft. Durch die „Wir-lieben-die-bUnNyCaTs“-Steuer werden mehrere Milliarden eingenommen und der Animexx Verein, mittlerweile Zilliadär, kauft sich die Welt!!!
Weil die Erde allerdings zu klein ist, wird mit den guten, alten Steuergeldern ein Stargate gebaut um noch andere Welten, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat, mit Charme und Fotostickern zu erobern.


Öhm..is ziemlich lang gewordn ^^°
Themen:
Chibi

Stile:
Pastellkreide

Widmung:
So-Chan (Kolakeia)

:
bUnNyCaTs for President!!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaoZaru
2006-01-03T19:01:17+00:00 03.01.2006 20:01
Xd Dann erober mal.. *lol* Hab dir ja schon gesagt, dass mir das Piccu gefällt ^-^
Von:  Swuena
2006-01-03T18:47:22+00:00 03.01.2006 19:47
>.< IST DAS GEIL!!!!! *lol*
Und das So-chan ist so süß ^^
Du aber natürlich auch ^^

Und ich weiß auch, dass die Welteroberungstheorie lang geworden ist.... ich durfte sie ja abtippen! Aber schade, dass sie nicht genommen wurde...
Von: abgemeldet
2006-01-03T15:35:59+00:00 03.01.2006 16:35
Mein gott sind die niedlich geworden.
Gefällt mir sehr gut das Bild
Weiter so^^