Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tapsi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2009 05:53
So ich habe mal wieder ganz tolle Outies gefunden, die ich einfach colorn musste! ^^°
Und jaaa das im BG sieht ein bissl aus wie der Palast(der auf dem Mond) von Sailor Moon, das Bild hat mich einfach die Bilder mit allen Sailorkriegerinnen erinnert, wo sie auch so Kleider anhatten und Blümmerchen und so...öhm hat überhaupt wer ne Ahnung welche ich grad meine?! ^^°°° *räusper* ja ich sollte aufhören nachts um halb fünf Bilder hochzuladen und sinnlose Kommis zu schreiben...

Also die Outlines sind von Lilientraum:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1338574&sort=zeichner&ordner=7912

und hier der Link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33623
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jiniko
2009-06-30T17:11:37+00:00 30.06.2009 19:11
Ich finde die Idee, wie du die Outlines weitergezeichnet hast, toll. :3 Ich selber war beim colorieren ziemlich am grübeln, wie ich dieses im Raum schwebende Motiv am besten verpacke. :/
Das haromoniert alles sehr schön und ich mag die Farbwahl. :3
Ich finde das mit dem Palas eigtl. sehr schön.^^ Wie das Mädchen aussieht, könnte es glatt dort leben. :)
Finde die Version sehr schön.^^
Von:  Aikaterina
2009-05-30T12:44:13+00:00 30.05.2009 14:44
echt shöne coloration!
kann ich überhaupt net, deswegen sin meine besten bilder s/w -.-°

^^