Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MelonenEis   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2013 18:26
HALLÖLE~

das Bild ist für eine Freundin zu ihrem Geburtstag entstanden. Yay, ich habe 3 Tage hintereinander daran gearbeitet (was ziemlich schnell für mich ist xD)!
Also ihr hats super gefallen. Rinoa ist ihr Lieblingschara und sie liebt Mogrys.
Ich erinnere mich leider garnicht ob sie in FF VIII auch auftauchen. :<
Der Mantel gefällt mir leider immer noch nicht, jedoch bin ich am meisten mit der Hautcolo zufrieden.
Jetzt kann ich weiter an meinem Doujinshi arbeiten (trotz Umzugsstress) :3

Hoffe es gefällt euch ebenso! ♥
Verwendete Referenz:
Habe eine Referenz für die Pose verwendet.

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mogry/Moogle (alle außer II und IV), Rinoa Heartilly (FF VIII)

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

Gefällt:
Hautcolo + Rock

Gefällt nicht:
Dicker Mogry + Mantel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wunschdenken
2014-05-04T16:29:01+00:00 04.05.2014 18:29
Süüüüüß ein Mogry!
Von:  Wunschdenken
2013-05-05T08:21:15+00:00 05.05.2013 10:21
Jeeeder liebt Mogrys. Mir gefallen ihre Haare :D
Von:  -Meliina-
2013-02-01T11:51:17+00:00 01.02.2013 12:51
Mogry <3 Ich spiele gerade FFXIII-2 und hab diese kleinen dinger lieben gelernt xD
Echt Süßes Bild ^.^
Antwort von:  MelonenEis
01.02.2013 15:51
Ja, sind schon sehr nützlich :3
Danke für dein liebes Kommi! ♥