Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MsBlueLion   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2019 20:18
Hallo an alle da draußen! :)

Mein aller erstes Fanart und dann auch gleich für einen Wettbewerb. Fragt mich nicht was ich mir dabei gedacht habe, aber hier ist es :D

Dieser bezaubernde junge Dämon ist der Herr der östlichen Sterne Saddin Al-Sayid, aus der wundervollen Fanfiktion von abgemeldet und gleichzeitig auch mein Beitrag zu Ihrem Inuyasha OC-Wettbewerb.
Er ist ein Hundeyokai aus Persien und in der FF die erste große Liebe von Sesshoumaru.

Eigentlich gehört der menschliche Körper oder Gesichter überhaupt nicht zu meinen Favoriten, vor allem was das digitale Zeichnen angeht. Ich war ehrlich überrascht, wie lange ich für dieses Bild gebraucht habe und nachdem mein PC zwischendurch einmal abgestürtz war und alles gelöscht hatte, habe ich wirklich an mir gezweifelt. Aber am Ende bin ich doch ganz zufrieden, auch wenn es Saddin nur als Portrait gibt.
Um den Hals trägt er im Übrigen seine Kette die das Licht der Sterne in sich hält, ansonsten habe ich ihn aber bewusst realtiv neutral gehalten.

Ich hoffe natürlich Euch und vor allem dir liebe abgemeldet gefällt das Bild und es entspricht ein wenig deinen Vorstellungen von Saddin. :D


Ist der Fanfic "Der Duft von Hyazinth" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  japanfreak91
2020-02-15T20:56:08+00:00 15.02.2020 21:56
Das ist wieder einmal ein Bild, das ich so nicht bei InuYasha erwartet hätte, aber ich finde es super! Ich habe ja eh eine Schwäche für persisch inspirierte Motive, darum gefällt mir dieser nette Herr natürlich auch. Besonders die floralen Tattoos finde ich hübsch und dieser Glanz im Auge, aber nichts, wirklich nichts geht über diesen Kettenanhänger! Der funkelt, genau wie du es beabsichtigt hast, wie tausend Sterne ♥ Nach meinem Geschmack könnte er noch eine etwas dunklere Hautfarbe und mehr Schatten haben, denn die Schatten, die du gesetzt hast, stimmen alle und sehen gut aus, v.a. an der Wange - da darfst du sehr gern noch mutiger sein :)
Von: abgemeldet
2020-01-29T04:19:27+00:00 29.01.2020 05:19
Guten Morgen,
Ein sehr schönes und farbgeladenes Fanart aus einer Serie, mit der ich eigentlich nicht sonderlich viel zu tun habe. Die Dynamik der Haare ist dir sehr gut gelungen, wenngleich ich etwas mehr Volumen vermisse, dass sicherlich durch ein paar Highlights und Schatten entstanden wäre. Ich sehe aber dass sich die Haare dem recht plakativen Stil anpassen und daher ist das mehr meinem subjektiven Geschmack geschuldet, als wirklicher Kritik.
Das Bild könnte als Icon eines Inu Yasha Forums herhalten. Mir gefällt die Schlichtheit darin, die dennoch durch die wehenden Haare Danymik bekommt. Mit den etwas lauen Schatten im Gesicht kann ich mich allerdings nicht so anfreunden. Dafür tut es mir der Hintergrund an, auch wenn der nur aus geometrischen Figuren besteht. Er ist durch seine Massigkeit ein angenehmer Ruhepol zu den eher nervösen Linien der Mähne.
Von: abgemeldet
2019-10-27T13:29:43+00:00 27.10.2019 14:29
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb :)

Leider hat es diesmal nicht für eine Platzierung gereicht, aber ich habe mich trotzdem total gefreut, dass du mir ein Bild eingereicht hast.
Ich finde vor allem die langen schwer wirkenden Haare sehr schön und die feinen Zeichnungen auf seiner Haut.
Und du hast ihm das Licht des sterbenden Sterns gemalt, das ist ein Detail über das ich mich total freue >////<
Mir fehlt an dem Bild nur einfach das restliche Design, ich meine, ich hätte in der WB Beschreibung geschrieben ,dass ich mir auch die Kleidung mit drauf wünsche, weil es ja wirklich um das Gesamtdesign geht.
Ich wäre irgendwie gespannt auf eine Frontalansicht :3

Liebe Grüße