Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Melora   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2017 15:38
Hallo meine Lieben.

Ich sollte längst im Bett liegen. Bei mir war viel los in letzter Zeit, aber ich habe es dennoch fertig bekommen.
Das ist dein diesjähriges Birthday present, mein lieber Ryo-Baka

Viel gibt es nicht zu sagen, außer, dass ich auf Anraten hin jetzt Layer benutzt habe xD
Feine Spielerei, nun kann ich auch endlich damit arbeiten.
Ich hatte zunächst Bedenken, weil die Hautfarben auf dem roten BG äußerst hell wirkten, aber mittlerweile finde ich sie nicht zu hell, immerhin ist sie blond XD
Warum ich mich für grün und blau entschieden habe. Keine Ahnung, ehrlich. Vielleicht war es Vermouths "grüne Fingernägel-Fetisch", den sie an den Tag legte, warum sie nun grün trägt xD die Frau kann eh alles tragen.
Sharon hatte ich in Blau in Erinnerung. Deswegen bekam sie auch blau. Ich wollte nicht schon wieder Flieder, Violett, oder so was verwenden.
Der Hintergrund soll lodernde Flammen darstellen... Ob man das so sehr erkennt, naja. Wir wir alle wissen, sind gewisse Personen in Flammen umgekommen ...
Ich fand das Kleid für Vermouth eigentlich sogar sehr passend, weil sie doch gern etwas verspieltes trägt, so Rüschen... Kaum zu glauben, aber Remembering "Folge 425"... Bei der Frau schockt nichts mehr, auch keine giftgrünen Nägel.

Also, ich bin hundemüde, deswegen werde ich euch jetzt verlassen.
Unten füge ich euch die einzelnen Schritte ein, weil ich diesmal doch sehr anders gearbeitet habe.
Ich muss zugeben, dass ich sogar Sharons Haare lieber mag als die von Chris. Habe mir bei Sharons auch besonders Mühe gegeben, weil die Frau eh kaum einer zeichnet XD Ebenso finde ich, dass Chris Gesicht teils misslungen ist - so pausbäckig. Weiß auch nicht, wieso Sharon besser geworden ist... Instinkt... (-.-"). Jedenfalls mag ich sie sehr gern.

Also bis denne

Eure Melo.

Verwendete Referenz:
Google diverse Vermouth-Sharon Bilder und Anime Fanart kleidchen

Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Chris / Sharon Vineyard / Vermouth

Outlines:
Adobe Illustrator CS2

Coloration:
Adobe Photoshop CS2

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T19:45:29+00:00 17.02.2018 20:45
Stil perfekt eingefangen!
Antwort von:  Melora
18.02.2018 00:53
danke <3 das hört man gern.
Von:  Ryo-Baka
2017-12-21T16:04:23+00:00 21.12.2017 17:04
oh oh. wann gestern Nacht hast du es hochgeladen? *aus reiner Neugierde frag*

Ich finde es super gelungen. Ich kann auch gar nicht nachvollziehen, dass du Chris pausbäckig nennst XDDDD
Leider kann ich mich nicht für eine von beiden entscheiden, deswegen nehme ich sie einfach beide mit auf meinen Desktop^^
du musstest wohl unbedingt Sharon originalgetreu nehmen oder? gefällt sie dir nicht mit hellem Haar? Das soll jetzt keine Kritik sein, aber bei Chris magst du wohl helle haare lieber, sonst hättest du ihr auch goldblond gegeben ^^
Die Haare fi9nde ich besonders gelungen. Aber ansonsten habe ich auch nichts an dem Bild auszusetzen.
Wie lange hast du daran gesessen? dauert es mit layern länger oder kürzer? xD
Grün und Blau finde ich eigentlich auch ganz passend für beide. Wobei ich ja weinrot gut gefunden hätte, aber Lila wolltest du janicht. Irgendwann schockt Madam uns dann mit Magenta farbenem Stuff XDDDDDDDDDD nach dem rosa Lippen und grünen nägeln kann sie ja fast nicht mehr toppen. *lol*
Also vielen lieben dank für das schöne Bildchen.

Dein Ryoleinchen Schweinchen