Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melora   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2011 17:07
Last but not least... Deine Shina Jevi!
Für die anderen, der Charakter ist in diversen FF von Jevi zu finden. Und irgendwie gehört sie zu den anderen 3 vorher gegangenen Bildern. Auch sie war lange Zeit verschollen auf den Weiten meiner Festplatten :D
Wünsch euch dennoch viel Spaß mit meinem Bild. Nur nicht zu sehr missbrauchen bitte... ^^

Bild bald. Vielleicht schon sehr bald...

PS: Denn wer weiß, was mir auf den Weiten meiner Festplattenwelt noch so begegnet ^^
Wer die Referenz rausfindet, wie immer ENS schreiben. Danke ^^


Ist der Fanfic "Hin und her gerissen" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
keine Ahnung... wie immer bei alten Pics

Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare