Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Ayasha   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2019 16:59
Hier ist meine Loobox für den Wettbewerb.
Ich muss gestehen, es ist mir wirklich schwer gefallen, etwas zu zeichnen was man nicht kennt XD
Ein zwei Tage habe ich möglichen Boxen, Formen und Symbole ausprobiert. 😅
Am Schluss war ich bei einer einfachen Kiste mit den Buchstaben A und X.

Vielleicht erkennt man es nicht so gut, wie schon mal erwähnt... ich lerne es gerade erst am Tablet zu zeichnen und zu coloriern.
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2019-11-05T17:07:01+00:00 05.11.2019 18:07
Hihi, mach dir nichts daraus. Ich bin froh, dass ich dieses Jahr beim Zeichenduell aussetze, da ich leider keine Zeit dafür habe, aber auch ich kenne diese Lootboxen nicht, weil ich kein großer Online Zocker bin wo der Begriff gebräuchlicher ist. Was ich faszinierend finde ist, dass du am PC zeichnest. Warum nicht mit Stift und Papier? Nicht, dass ich etwas gegen PC Artworks hätte, aber es würde mich mal interessieren. ^^= Ansonsten gefällt mir die Kiste sehr gut. Dadurch, dass du sie so schlicht gehalten hast, ist sie eigentlich überall einsetzbar. Das war eine gute Idee. Ich hab gesehen, dass du nach dieser Runde leider ausgeschieden bist, aber du hast dich tapfer gehalten. ;") Auch Licht und Schatten hast du gut gesetzt. Ich bin gespannt, was du sonst noch so kreierst. ^^=
Von:  Nudelchen
2019-10-12T20:53:39+00:00 12.10.2019 22:53
Das ist eine sehr hübsche Lootbox. Auch ich mag daran besonders die Pyramide aus A-Buschstaben, die der Kiste noch das gewisse Etwas gibt. Das war eine sehr schöne Idee! ^^
Von:  Kana
2019-10-10T17:12:44+00:00 10.10.2019 19:12
Hallo liebe Ayasha! Dein Beitrag zum Zeichenduell 2019 ist schlicht gehalten und doch hast du es geschafft mit wenigen Mitteln das Thema voll zu treffen. Ich finde es großartig, dass du nicht nur deine Loot-Box dargestellt, sondern sie auch im geöffneten Zustand abgebildet hast. Was mir besonders an deiner Loot-Box gefällt, ist das plastisch dargestellte A, das wie eine Pyramide auf der Box thront. Es gibt dem Ganzen einen vielseitigen, dynamischen Effekt in Verbindung mit Perspektive.
Bezogen auf deinen Text: Man kann erkennen, dass du noch nicht so sehr erfahren im Malen mit einem Grafiktablett bist, aber das soll dem Ganzen nicht schaden, da vor allen Dingen Ideen und Kreativität im Vordergrund stehen! Ich möchte mich also auch bei dir für deinen gelungenen Beitrag zum Zeichenduell 2019 bedanken und drücke dir fest die Daumen! :)
Von:  sma
2019-10-07T06:48:43+00:00 07.10.2019 08:48
Dafür, dass du erst lernst mit einem Tablet zu zeichnen, sieht es doch schonmal echt gut aus, vor allem sehr schön sauber und auch die Farben finde ich stimmig gewählt - insgesamt hat deine Box etwas sehr grafisches finde ich. :) Zumal ich mir vorstellen kann, dass gerade der obere Teil der Kiste (also das "A") perspektivisch gar nicht so einfach umzusetzen war. :)
Ich kann mir nur leider null vorstellen, in was für einem Spiel, man diese Kiste denn finden könnte - auch wenn ja keine genaue Vorgabe hattest, hast du da ja sicherlich etwas bestimmtes im Sinn gehabt. Das hätte ich toll gefunden, wenn man das irgendwo an der Box sehen könnte. :)