Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Ayasha   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2019 13:44
Mir juckt es schon länger in den Fingern ein paar Charaktere aus der DB Welt zu malen.
Da meine eigenen Bilder noch viel zu schrecklich sind XD - habe ich mir gedacht, fang ich doch einfach mal damit an, etwas abzumalen.

Die Vorlage gab ein Bild aus dem WWW. Ich wies, nicht alles sieht super aus, aber ich lerne ja gerade erst wieder zu malen XD
Coloriert ist mit dem PC.
Abgezeichnet: Internet
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Charaktere:
Bardock

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GoSaKu
2020-07-15T15:03:46+00:00 15.07.2020 17:03
Zufällig entdeckt.. Ein Bardock-Art, was zu meinem Geburtstag hochgeladen wurde.. :D Nice! Ist mein absoluter Lieblingschara! Es muss nicht hundertprozentig super toll aussehen! Aber ich mag es sehr! :)
Danke für dein Bild! :)
Antwort von:  Ayasha
15.07.2020 17:12
Hey, freut mich das es dir gefällt. Ja ich werd das irgendwann nochmal probieren und dann Hoff ich, das dir das auch gefällt.
und das ist ja interessant das es an deinem Geburtstag war.