Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muhsaft   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2014 11:57
Zwei Postkartenmotive/Fotodrucke... derzeit verlose ich auf meiner FB Seite https://www.facebook.com/Allistairs.Artcafe
10 Sets davon, die alle einem kleinen Schönheitsfehler unterliegen.
Teilnahmebedingungen sind in dem entsprechenden Post zu lesen. :)

Vor einiger Zeit erinnerte ich mich, dass ich früher mal einigen Spaß an Tuschezeichnungen hatte und im Zuge der Phase entstanden viele monochrome Sachen. Unter anderem dieser Charakter und ich hab fest gestellt, Waffen zeichnen macht Spaß : >
Themen:
weiblicher Charakter, Militär

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2014-07-24T14:11:03+00:00 24.07.2014 16:11
ich finde es ja mal interessant ein paar waffen auf mexx zu sehen, die NICHTS mit fantasy zu tun haben x'D
sonst haben die meisten ja zauberstäbe oder 'körpereigene zauberkräfte' lol
Die bunti-colo, also die schattierungen, aber vor allem der größeren schwarzen flächen, gefällt mir super! schön sauber gearbeitet! :D
Ich liebe bunti colo x3
Auch die waffen haste schön schattiert. .... allgemein ist es sau schwierig, waffen zu zeichnen x'D
was mir allerdings aufgefallen ist, ist, dass ihre haut recht schwach schattiert ist, was die wirkung auf micht hat, dass sie die waffen nicht hält, auch allgemein finde ich die posen etwas schwächelnd :P da steckt meiner meinung nach kaum bis gar keine dynamik hinter. wer so ne fette wumme in den händen hält kann sich ruhig mit einer sicheren und starken pose noch willenstärker aussehen lassen :3 selbst, wenn man so süß ausschaut, wie die dame mit dem reizenden hintern hohohoho ~e__e~
aber von posen kann ich lieder singen x'D meine zeichnungen sehen immer etwas... starr aus? x'D
Antwort von:  Muhsaft
26.07.2014 04:52
Hallo Yukianesa
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar! :)
Die Haut ist allerdings gar nicht schattiert, bis auf die roten Gelenke. Die Schwarzflächen sind auch nicht mit Buntstiften schattiert, sondern das ist alles Schraffur mit einem dünnen Fineliner ^^° Vielleicht hab ich die Datei doch etwas zu klein hochgeladen, weil man es wirklich schwer erkennen kann.
Schade ist, dass du die Posen etwas schwach findest. Deine Kritik kann ich zwar nachvollziehen, aber da es nicht meine Absicht war, sie sonderlich dynamisch oder willensstark abzubilden, weiß ich nicht so recht, wohin damit ^^°
Nicht persönlich nehmen, es ist halt in dem Fall eine Frage, welche Absicht ich hatte und welchen Geschmack du/der Betrachter hat :)
Antwort von:  Yukianesa
26.07.2014 14:05
asoooooooo Ö-ö Das mit dem fineliner habe ich wirklich nicht erkannt xD

Und das mit den posen konnte ich nicht aus dem text erlesen u,u*
Ich wollte ja nur tipps geben xD
Aber wenn es dein ziel war, sie nicht willenstark und dynamisch aussehen zu lassen, dann kann ich dir sagen, dass es dir sehr gelungen ist. :P
Von:  Fearis
2014-07-24T10:07:01+00:00 24.07.2014 12:07
Ich mag die Proportionen :) Sehr schön ausgeführt Momo!
Nur zwei Kritikpunkte: Die Waffen sind cool geworden! Schöne Schattierungen. Aber sie wirken etwas dünn auf mich.
Und öh, ihr Hintern ist irgendwie gewachsen? Im linken Bild hat sie so quasi gar keinen und im rechten dann dolle :D
Antwort von:  Muhsaft
26.07.2014 04:47
japp, weils im linken Bild irgendwie die Pose gestört hätte, aber rechts macht er sich gut :D
Und ja die waffen sind beide etwas klein... aber wenn man die nicht gerade daheim rumliegen hat, ist die Größenvorstellung eine Herausforderung |D