Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muhsaft   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2014 22:46
Ein kleines Original, welches auf der Buchmesse zu erstehen sein wird :3
Dieser Monat wird finanziell etwas tricky, da ich letzten sehr wenig arbeiten konnte, weil ich krank war. Deshalb hab ich mich entschlossen, einige Originalzeichnungen zu verkaufen, darunter Skizzenseiten aus meinen Büchern und einige kleine Originalzeichnungen, die ich noch extra für die Messe angefertigt habe.
Außerdem wird es eine Tombola mit Nyadam und Near geben. Die Hauptpreise sind Originalbilder sowie Poster, Auflagenkakaos und weitere Kleinigkeiten!
Ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen auf der Buchmesse zu treffen <3
Schaut einfach an unserem Stand bei Tor 1.8 vorbei und begrüßt uns!
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolfsherz
2014-03-12T21:55:37+00:00 12.03.2014 22:55
Sehr hübsch und edel^^
Von:  Misia
2014-03-12T11:21:58+00:00 12.03.2014 12:21
Oh die ist echt schön :O Für einen Hasen dürften die Ohren aber ein bisschen länger sein :D