Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muhsaft   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2014 10:34
Die Desert-Outfits sind so toll, ich liebe die Kostüme, ich könnte den ganzen Tag nur Pervy-kram in diesen Klamotten zeichnen XD
Meine dritte Karte für die STA auf Kakao-karten.de
Nachtschicht jay - fertig :'D
Gleich zur Post und dann abschicken. Von allen Karten fast meine Lieblingskarte, because of reason!
Verwendete Referenz:
Screenshots für die Kostüme

Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nagisa Hazuki, Rei Ryugazaki

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolfsherz
2014-01-08T20:24:01+00:00 08.01.2014 21:24
Die Karte sieht wirklich super aus ^^d
Die detailreichen Outfits und den Himmel finde ich sehr schön^^
Von:  stardust_nn
2014-01-08T17:39:59+00:00 08.01.2014 18:39
kafasfkaskfdk...soo schöne KArte *//////*. Rei und Nagi *kresich* und dann im arabian outfit *__*♥. Ich frag mich nur was Nagisa mit seinen Fingern vorhat XD
Antwort von:  Muhsaft
08.01.2014 20:14
Eigentlich gar nichts schlimmes... die Musik hat ja so ne kurze "klackklack"Sequenz... ich musste einfach dran denken, dass man da bestimmt an der Stelle klatscht, wenn man dazu tanzt oder so XDDD
Antwort von:  Muhsaft
08.01.2014 20:15
"... sooo dicke Melonen, sag ich dir!!!!" XDDDDDDD
Von:  Suri
2014-01-08T12:52:08+00:00 08.01.2014 13:52
Zu deiner Beschreibung: just lol.. do it >3<
Zur karte: aww wunderschöne Farben, die karte leuchtet richtig. die beiden sehen echt super aus in deinem stil >3<
lg
Antwort von:  Muhsaft
08.01.2014 15:40
Aw danke Susu... der Witz ist... es leuchtet eigentlich nur deshalb so krass, weil mein Scanner alle hellen Farben wegrationalisiert hat :'D
Antwort von:  Suri
08.01.2014 19:30
alde dann hat dein scanner mal ganze arbeit geleistet XD trotzdem toll >3<