Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muhsaft   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2011 04:37
Ich liebe Katzen! XD
Vor allem die flauschige und extrem weiche Stelle hinter den Ohren XD

Dies ist ein Poster- und Postkartenmotiv, welches es nur auf der Connichi in exklusiver A4-Größe als Tombolapreis in einer Auflage von 25 Stück geben wird!
Jedes Los gewinnt!

Near, Nyadam und ich werden einen kleinen Stand im MangaMarkt haben; Near und ich machen zusammen eine Mini-Tombola. Jedes Los gewinnt!
Kommt uns besuchen, auch wenn ihr nur plaudern wollt :D


Copics auf Kopierpapier! D:
Eigentlich gar nicht so eine schlechte Kombi... aber das Papier ist echt sehr dünn. D:
Mal sehenob ich je wieder auf Kopierpapier male XD
Themen:
Kimono, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KawaiiRuki
2011-09-10T16:16:43+00:00 10.09.2011 18:16
sehr schön gezeichnet <333
besonders gefallen mir die kimonos (o*___*o)
und die colo !!!

~ハナビ~
Von:  Misses_McFlausch
2011-09-09T21:40:44+00:00 09.09.2011 23:40
Das Bild ist sooooooooo toll!!!! *______*
Man, das sieht ja total klasse aus! Einfach... total original japanisch xD Der Rauch ist einfach nur episch!!!! =Q____
Ich mag aber auch das Design ihrer Kimonos total gerne x3 Und die Augen *____* In die habe ich mich richtig verliebt!!!!!!

SChade, dass es das nur auf der Connichi bei der Tombola geben wird ;____; ICh hätte echt gerne eins davon gehabt... Gibt es da echt keine andere Möglichkeit ran zu kommen?
Von:  Near
2011-09-09T20:18:55+00:00 09.09.2011 22:18
AWWWWW es ist so toll geworden! *___*
Ich fand die Lines ja schon so schön, aber jetzt huuurrr~ also ich muss sagen, die Farben waren genau die richtige Wahl. <3
Denke es war gut, sich für das weniger Gold zu entscheiden~ und man so Liebe ey, dein Faltenwurf ist so der Hammer! Bring mir mal bei, wie man die macht. XDD

Und Daumen hoch für's aufspringen auf den Kemonomimi-Zug! XDDDD
Den Rauch find ich btw. auch awesome shit. <3
Von:  MSAnneTicket
2011-09-09T17:42:43+00:00 09.09.2011 19:42
*auf Ais' Kommentar schaut* Tja, hättest du mal Blumen draufgeklatscht.. XD Der Rauch und die Muster sind wirklich schick geworden.^^ Und schade, dass der Scanner (wie erwartet..) das Gold gefressen hat. Freu mich schon das glitzerende Original zu sehen!>D
Von:  Das_Bienchen
2011-09-09T15:35:44+00:00 09.09.2011 17:35
Ich mag die Farben wirklich sehr. Fällt gar nicht auf, dass es nur auf "normalem" Papier gecolort wurde :)
Den Rauch finde ich auch extrem klasse gemacht und der Blick der rechten Person, finde ich wirklich hübsch. Der fesselt mich irgendwie ;)

Eine tolle Arbeit :D

*1 und Favo*

Liebe Grüße
Von:  Milkymalk
2011-09-09T14:08:21+00:00 09.09.2011 16:08
Kopierpapier ist doch irre dick im Vergleich zu Copicpapier? Also ich habe da immer Angst, daß meine Stifte sofort leerwerden (und das passiert dann meistens auch).
Von:  Nyadam
2011-09-09T11:05:20+00:00 09.09.2011 13:05
Du weißt ja was ich von dem Bildchen halte <3
Ich mags, wie viele deine Sachen, und finds echt so krass ungerechtfertigt, dass du so wenig Attention kriegst HMMMMN!
> (

Die zwei sind jedenfalls Zucker, ich liebe ihr Kimono-Design aber noch mehr als das diesen supergeilen Rauch O_O
Alte, will auch, das hat so was richtig episch japanisches und wirkt wie perlmutt... haut mich jedenfalls ziemlich weg ; _ ;
Und wenn das Bild in Ori dann auch noch sparkled- Hut ab!
Das war sicher ne riesige Fitzelarbeit.

HD PHÄÄTT L! Dein Postbote <3
Von:  Kamikoneko
2011-09-09T09:23:01+00:00 09.09.2011 11:23
Wow,das Bild hat richtig Stil. Die Farben sind so toll und das Bild sieht so sauber gezeichnet aus.
Von:  Leysan
2011-09-09T08:25:18+00:00 09.09.2011 10:25
Cool. Womit machst du die Highlights in den Augen? Oder ist es freigelassen? Die Ohren sehen auch sehr cool aus.
Von:  Feles
2011-09-09T07:59:42+00:00 09.09.2011 09:59
Richtig hübscher Stil ^^
und die Kimonos und der Hintergrund gefallen mir sehr