Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muhsaft   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2008 17:43
Hm... ein schon älteres Bild. :)
Es ist das Cover zur Anduin 96 (ein Onlinemagazin zu Pen&Paper Rollenspielen, falls es jemand interessiert)... schaut einfach mal auf www.anduin.de vorbei; der gute Tomas würde sich sicher freuen. ^^

Thema wird Indie-Rollenspiele sein.
Das Bild enthält acht mehr oder weniger gelungene Wortspiele... ^^°°°
Ich weiß, dass das Thema zwar nicht wirklich auf Anime und Manga zutrifft, aber hier gibts doch den einen oder anderen Rollenspieler, der sich vielleicht ein wenig dafür interessiert und sich das Bild gerne anschaut. :)
Es ist sicher nicht das Beste, was ich je gemalt hab und enthält auch wie immer viele Fehler, aber ich mags trotzdem ganz gern. :]

Ausserdem wollt ich noch ein wenig Werbung machen.
Ich werd Samstag und Sonntag am ARS-Stand auf der Connichi sein und in eure Conbücher zeichnen und Lesezeichen verkaufen.
Die Lesezeichen sind alles einlaminierte Einzelstücke. :)
Im Lauf der nächsten Tage werd ich auch noch das ein oder andere Motiv hier hochladen, damit ihr einen kleinen Einblick bekommen könnt. :)
Ausserdem versuch ich euch auch noch, eine dieser supertollen Postermappen anzudrehn. ;)
Besucht mich, ich freu mich auf jeden Fall. :D
Themen:
Rollenspiele, Indiana Jones

Stile:
Alkoholmarker

Huh:
Es sieht nach oben übrigens so leer aus, weil da noch der Coverschriftzug hinkommt. Ich hab auch schon ein gutes Stück abgeschnitten, bevor ich's hier hochgeladen hab. ><

Oh:
Und Indie ist mit Absicht ein wenig moppelig... XDDDD~

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LorenorMidori
2010-05-02T13:39:39+00:00 02.05.2010 15:39
Wie genial, ein Fan Art, das Indie und P&P unter einen Hut bringt!! Ich hab´s eben erst gesehen und finde es genial! Tatsächlich hatte ich in Cthulhu auch schon das Vergnügen mit dem Irren. Ganz zum Schluss hatte er dann seinen Fedora aufgesetzt und seine Peitsche umgehängt. Mein Journalist lüftete das Geheimnis um den Mann, der uns mehr in die Bredouille brachte, als uns zu helfen, aber was soll´s...

Dein Zeichenstil ist total klasse, sehr detailverliebt und genau. Ich stell mir die Situation sehr lustig vor! Ist es Absicht, dass der Junge Mutt ähnelt!?

Klasse Colo, super Posen und ein lustig genervter Indie. Ich find´s klasse und packs in meine Favos.
Von:  pink-tink-xela
2009-10-10T12:25:41+00:00 10.10.2009 14:25
das ist ja coooooooll!!!
aber irgendwie so wenig kommis, wer mag hier indie net?!
also, ich finde das ganze bild gelungen, die posen, der hintergrund, die stimmung...
deine colo ist traum pur!
und dieser pulli XDDD<3, der ist der waaaaahnsinn!
Von:  Indy
2008-09-16T00:28:39+00:00 16.09.2008 02:28
Ist echt toll geworden. ^^
Super Idee auf jedenfall. xD
Das schwarze Auge wär mit Indy um einiges lustiger, glaube ich...
Und auch super Ausführung. ^^
Mir wär der "leere Fleck" oben gar nicht aufgefallen, wenn du's nich in der Beschreibung erwähnt hättest, ehrlich gesagt... xD
Von: abgemeldet
2008-09-10T16:51:22+00:00 10.09.2008 18:51
Das Bild sieht echt cool aus.
Von:  Shina
2008-09-03T04:46:21+00:00 03.09.2008 06:46
Mist xD Ich bin nur Freitag da v.v na...was solls ~.~
Aber das Bild ist voll cool und Indy gefällt mir voll xD
Und die Ratten sind ja auch irre süß x3
Von:  Tsukikage
2008-09-01T09:42:22+00:00 01.09.2008 11:42
hey, du bist auch bei ars? :D gehörst du zu den neubewerbungen?
ich werde auf jeden fall mal auf der connichi bei dir vorbeischauen :)
die farben von dem bild sind toll! sie passen gut zueinander, aber wenn es noch ein klein bisschen dunkler wäre (bzw die kontraste noch etwas stärker wären), dann würde die atmosphäre eines schummrigen raumes aber noch deutlicher werden.
argh, ich hab den neuen indiana jones immernoch nicht gesehen, dabei freu ich mich schon darauf, seit ich das erste mal von der fortsetzung gehört hab >_<
Von:  FroherAlgenpfleger
2008-08-31T21:17:05+00:00 31.08.2008 23:17
DAs muss EInbildung sein - DU lädst was hoch? :D


Ich finds toll! :O
Von:  indi03
2008-08-31T16:39:20+00:00 31.08.2008 18:39
hehe woha .. lol endlich mal nen fanart zu indie !!!!!!
die schauspieler sind zwar nich gleich auf den ersten blick wieder zu erkenn, aber trotzdem hat das bild stil ;)
hey und respekt ! das alles mit copics hinzumalen war bestimmt nich einfach
und p.s : was machen die eig auf den bild ?! Oo mäusefangen ???
Von: abgemeldet
2008-08-31T16:28:00+00:00 31.08.2008 18:28
Coooliii *_*
Von:  Candlewitch
2008-08-31T16:01:08+00:00 31.08.2008 18:01
wow!!!!
*augenrausfall*
das ist ja super das bild!!
die gesichtsausdrücke sind genial!!!!
1geb+favo
meine stimme hast du!!